Samstag, 14. Januar 2012

                                                                               HEY PEOPLE,  IT’S WEEKEND!
Blogeintrag Nr. 45
Woah, schon eine Woche nicht mehr gebloggt :o Tut mir wahnsinnig Leid!
So und dann mal zurück zum Alltag. Die Schule hat wieder ihren Lauf gemacht und die bevorstehenden Klausuren lassen auch nicht auf sich warten.
Trotz dem ganzen Nörgel, dass Schule ja auch so blöd ist, ist sie verdammt cool, wenn man die richtigen Leute um sich hat! ;*
Aber weg mit Schule, es ist Wochenende! Sogar mit Sonnenschein, guter Musik und guter Laune! :)
Gestern habe ich meinen Tag mit meinen Lieben in Coesfeld verbracht. Ein bisschen hier geschoppt, ein bisschen da die Zeit verbracht, war wunderschön <3
Und heute Abend steht die Feierei an - bisschen abdancen!

Wünsche euch aber ein wuuuundervolles Wochenende!
____________________________________________________________________________________________________________________________________

17 Kommentare:

  1. Das erste Bild ist sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich mache bald eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mit zu machen :)
    Liebste Grüße, Maren :*

    http://supernewyork.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post <3

    http://lara-ira.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wirklich, schöne Bilder und toller Blog!
    Lust mitzumachen?:)
    http://smells-liketeen-spirit.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne bilder, gefallen mir gut:)

    http://burberryblue-eyes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hey Ich finde deinen Blog echt Klasse es sind auch ein Paar echt geile Fotos dabei Ich würde mich sehr freuen wenn du bei mir auch mal vorbei gucken würdest ;) !

    http://waslabertdu.blogspot.com/2012/01/hallochen.html#comments

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Bild ist ja mal so hart perfekt. :o :*

    AntwortenLöschen
  8. DANKESCHÖN! sehr lieb von euch ;*

    AntwortenLöschen
  9. sehr nicer style! :) gefällt mir. richtig schöne sachen und dann noch dich selber dazu. ;D wirklich hübsch. :)♥
    http://weltuntergangsjahr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. super fotos!

    liebe grüße, jule
    http://burberryblue-eyes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. schöne bilder und schöner blog c:

    AntwortenLöschen
  12. mag deinen blog. hübsche bilder, nette texte! :)

    vielleicht haste ja auch bock zu folgen: kaessrin.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Meinungen! Für jeden Kommentar bedanke ich mich recht herzlich <3