Donnerstag, 1. März 2012

                                                                                             Tausend Herze an euch

Wow! Ihr wisst gar nicht wie glücklich ich einfach darüber bin, dass wir mittlerweile schon die 200 erreicht haben. Um genau zu sein, 205 plus alle ''stillen'' Leser :) Ein rieeeesen Dankeschön an euch! Ihr könnt noch gespannt sein auf ganz viele weitere Posts mit noch mehr Fotos und Erlebnissen. Mit noch mehr Ereignissen und Bilder die die Worte ersetzen werden, wo keine mehr hinkommen. Danke, Danke, Danke.
So, genug mit Poesie :D Die Klausurenzeit fängt wieder an. Zum Heulen, ganz ehrlich. Aber naja, man muss da ja irgendwie durch. Mit Taschenrechner und ein schönes Frühstück für nebenbei :) Heute ist auch schon der 1. März! Jetzt könnte ich auch wieder davon schwafeln, wie schnell die Zeit vergeht. Aber ne, das übernehmen andere schon für mich. Ich orientiere mich jetzt erstmal auf den Sommer. Bis dahin kann alles nur noch besser werden :)
____________________________________________________________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Ich finde deinen Blog so schön und ich freue mich auf weitere Posts und Bilder. Übrigens schöne Bilder :-)

    http://butterherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. toller blog und glückwunsch zu den 200 lesern (:

    AntwortenLöschen
  3. du hast SO einen schönen blog! und die 200 total verdient! :)

    http://emma-linneas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. dein Blog ist echt richtig schön, das bild ist auch sehr schön
    http://wunderschoene-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch,hast du dir verdient! :)♥
    http://ultracuel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. dein blog ist richtig toll & bist echt mega die hüpsche :)
    lust auf gegenseitiges folgen?
    liebste grüsse xxx.

    AntwortenLöschen
  7. wie süß die Fotos sind:) wie hast du die bearbeitet? mir gefallen die Farben so gut!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße
    vieleicht hast du lust bei meiner aktion mitzumachen authors4you infos auf meinen blog

    AntwortenLöschen
  9. Hast einen echt süßen Blog und herzlichen Glückwunsch für die 200 Leser. Deine Bilder sind alle sehr schön geschossen und bearbeitet.

    xoxo,
    cherrytracy from .DIRTYMONDAY

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Blog, habe gleich mal verfolgt.

    Schau doch mal vorbei und verfolg mich auch wenn du magst:
    http://stalkerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. süße Idee :)

    & du hast sie dir verdient <3

    http://lara-ira.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Meinungen! Für jeden Kommentar bedanke ich mich recht herzlich <3