Freitag, 22. Juli 2011

Blogeintrag Nummer 2
Hallo Fans, was geht?
Scherz! Nicht, dass ich mich sofort unbeliebt mache. Kann ja vorkommen ^^
Also, ich steigere mich! Eindeutig! Von einem Blogeintrag auf nem zweiten! Kraaaass ;)
Blöd nur, dass ich heute für 2 Wochen wegfahre. Ok, blöd ist das nicht.. Ich freue mich rieeesig!
Endlich mal 2 Wochen von zu Hause weg! Mit Annika (meine beste Freundin, von der ihr sicherlich noch mehr hören wird) mach ich mich heute auf dem Weg und werden Niederlande unsicher machen. Komplett unsicher! Mit eh campen, himmeln, schwimmen, sonnen usw :) haaaaart! Natürlich gehts abends auch noch weg ;) So Nachtleben und son Zeug! Ich hoffe doch, dass Niederlande ein cooles Nachtleben hat.. Aber da bin ich mir gaaaanz sicher ^^ Wenn ich wieder da bin, warten Bilder auf euch! Schließlich hab ich den Button jetzt gefunden höhö :) Ich werde reichlich Postkarten verschicken!
Ich wünsche euch, wer das jetzt überhaupt hier durchliest, wunderschöne Sommerferien!

ok ciaaaaao, bis in 2 Wochen!

PS. Wäre schon toll, wenn ihr mir was in Gästebuch (falls sowas hier überhaupt gibt) oder Kommentare da lässt, ihr Coolen :-*

Kommentare:

Ich freue mich auf eure Meinungen! Für jeden Kommentar bedanke ich mich recht herzlich <3