Freitag, 29. Juli 2011

Blogeintrag Nummer 3
Heey!
Und hier bin ich wieder, eine Woche früher als geplant -.-
Mein Urlaub am Meer musste bei mir aus gesundheitlichen Gründen abgebrochen werden, großartig -.-
Ein paar Bilder habe ich trotzdem gemacht, auch wenn meine Kamera kurz vor nem Batterietod war ^^ Ich Nuss hab das Ladegerät für die Batterien vergessen -.-
Aber auch wenn's nur eine Woche war, diese Woche war trotzdem verdammt schön!
Vom Shoppen und Sonnen bis hin zum Lagerfeuer am Strand :)
Dieser Moment war soooo traumhaft! Aber leider mussten wir später wegen nem Platzregen wieder zurücklaufen und kamen klitschnass an ^^ es war super!
Jeden Morgen um Punkt halb 10 hat uns auf dem Campingplatz das Maskottchen geweckt indem er immer mit anderen Animateure mit so nem kleinen Wagen rumgefahren ist und mit seiner Musik den ganzen Platz geweckt hat.. haben danach trotzdem weiter gedöst ^^
Danach war frühstücken an der Reihe und die morgendliche BILD-Zeitung von den anderen ^^
Hachja, eigentlich hatte ich mit Annika noch soooooo viel vorgehabt aber nööö is nich -.- nächste Mal!!








Kommentare:

  1. wirklich schöne Bilder ♥

    habe auf svz gesehen das du jetzt einen Blog hast, das finde ich cool ;D

    liebe grüße Selastika ;*

    tschau doch mal bei mir vorbei <3
    selastika.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. vielen, vielen dank :) freut mich!´

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Meinungen! Für jeden Kommentar bedanke ich mich recht herzlich <3