Donnerstag, 3. November 2011

DO YOU SEE THE COLORFULL LEAVES ?
Blogeintrag Nummer 34
Da bin ich wieder und habe neue Bilder parat!
Erstmal muss ich mich mal für die 60 Leser bedanken!
Wow, ich hätte nieeee gedacht, dass mein Blog mal zu soetwas bringen wird. Am Anfang hing ich immer bei 30 Leser aber jetzt ist es das Doppelte!
vielen, vielen Dank :-*
Bald werde ich mal Blogvorstellungen machen, da ich weiß wie wichtig es für manche Blogger sind um schneller entdeckt zu werden ;) So geht es mir genauso!
Da sage ich aber nochmal Bescheid, wenn's soweit ist!
Natürlich habt ihr auch das neue Design und den neuen Header entdeckt! Anfang der letzten Woche habe ich eine Umfrage erstellt, wie ihr das neue Design findet und die Mehrheit hat mit 16 Stimmen dafür gevotet, dass das neue bleibt! Insgesamt hatte ich 32 Stimmen. Danke an die, die mitgestimmt haben!
Den Header finde ich persönlich auch vieeel besser als vorher!
Eure Meinungen würde ich aber gerne hören und schreibt mir ein Kommentar, wie ihr den neuen Header findet!

Herbstfotos mit Susanne <3


Kommentare:

  1. Hey, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, habe ein bisschen rum geschaut und festgestellt, dass ich dich mal in meiner Kontaktliste bei Facebook hatte! :D Was für ein Zufall!
    Hast aber einen sehr schönen Blog! :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schön,schön dein Blog. :)
    Hast du vielleicht Interesse am gegenseitiges Verfolgen? :)
    Ich würd mich freuen. ;)

    http://marie-free.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey! :) Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin positiv überrascht von deinen Bilder - gefallen mir richtig, richtig gut!!

    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei, würde mich freuen!

    Liebe Grüße Amy
    http://aniceamy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. echt schöner blog ! :)

    liebe grüße Caro ♥

    AntwortenLöschen
  5. du hast ein tolles lächeln. behalt das und zeig es oft.

    AntwortenLöschen
  6. danke für diese süßen bilder, du siehst mit strick wirklich toll aus.
    lg
    alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch Allen! Aber ich bin es nicht auf den Bildern sonder meine Cousine ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  8. toller blog :*
    http://pictures-of-anything-and-everything.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Meinungen! Für jeden Kommentar bedanke ich mich recht herzlich <3