Dienstag, 1. November 2011

Herbst hautnah
Blogeintrag Nummer 33
Neuer Monat - neues Glück!
Wunderschöne Ferien, wunderschönes Wetter! Es bleiben noch 5 Tage dann fängt der normale Schulwahnsinn auch wieder an. Ach was, dauert ja noch etwas ;)
Bei diesem schönen Wetter habe ich gestern und vielleicht auch heute Fotograf gespielt. Wie ihr bestimmt wisst fotografiere ich mein Leben gerne und wurde gefragt ob ich von ihr nicht ein paar Bilder machen kann - klar, gerne! :) Und somit habe ich mir mal wieder etwas dazuverdient.
Es hat großen Spaß gemacht durch den Wald zu laufen, knipsen, rennen und orientierungslos unsere Sache zu suchen. Nach 3 Stunden waren die Bilder dann im Kasten und wir konnten begeistert und geschafft zurückgehen! DANKE, Anne und gern geschehen ;)

ein kleines Fotoshooting mit Anne
eine kleine Auswahl davon


Kommentare:

  1. I really like it!
    http://youngblood30269.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind echt klasse! ♥

    AntwortenLöschen
  3. das sind wirklich tolle fotos? woher ist die schöne hose, wenn ich fragen darf?

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, du machst super bilder, welche kamera hast du ?
    ;*
    http://imstillabeliever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Danke Hannah und Jule ;*

    Emma, dankeschön! die Hose ist von Vero Moda ;)

    Sukie, vielen dank!
    ich habe die Olympus SP-590UZ - ist aber keine DSLR sondern eine normale bridgekamera! ;)

    AntwortenLöschen
  6. die fotos sind der hamma:) das 3. ist besonders schön ;)
    würden uns über einen besuch freuen Fashiondreamers

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Meinungen! Für jeden Kommentar bedanke ich mich recht herzlich <3