Mittwoch, 16. November 2011

Many days later – here i am
Blogeintrag Nr 36
Oha, 1 Woche habe ich mich nicht mehr gemeldet :o Sorry, sorry!
Dabei ist in den vergangenen Tagen viel passiert. War krank aber habe mich wieder erholt, hatte nen Auftrag auf einem Geburtstag wobei ich auch etwas an Geld abgesahnt habe - aber es hat mir wirklich viel Spaß gemacht nur musste krankheitsbedingt leider früher nach Haus -.-
Jetzt gehs mir aber wieder tip top und ausgeruht! :)
Obwohl mein Zimmer mal wieder ne Packung Ordentlichkeit vertragen könnte. Der Schreibtisch ist voller Schulsachen, Schokolade, Batterien und DVD's aber heraus sticht meine Haartönung die ich am Samstag drauftun werde (Country Colors 66 PERU Nougat Braun). Ich lieeebe diese Farbe! Es ist braun mit einem schönen Rotstich <3
Und jetzt verschwinde ich auch leider abrupt - ab in die Stadt mal wieder mit ein paar Mädels essen gehen :) <3
____________________________________________________________________________________________________________________________________

Wie schööööön das Wetter auch mal sein kann!



Handykamera, jeeeah :/

Kommentare:

  1. Wünscht du dir auch manchmal, einfach deine Kamera herbeizaubern zu können? :D

    AntwortenLöschen
  2. DANKE Dilara ;*

    Marwi, ooohja und das zu oft! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog :)
    Ich habe mir heute auch die Farbe Nr.66 gekauft :D Mache sie mir am Donnerstag drauf. Könntest du villeicht ein Bild von deinen Haaren machen, wenn du sie getönt hast ?
    Lg Ness

    http://ness-verrueckte-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Meinungen! Für jeden Kommentar bedanke ich mich recht herzlich <3