Mittwoch, 23. November 2011

Wake it up, Wake up the happiness!
Blogeintrag Nr 37
Achtzig wunderbare Leser! Thanks ;** obwohl mein Blog sich nicht aktualisiert und hin und wieder die Zahl 54 bei den Lesern auftaucht :/
Ich sitze und blogge aber mit den Gedanken bin ich immer noch bei meiner Klausur morgen. VWL (Volkswirtschaftslehre) steht auf dem Plan und lerne schon seit 3 Stunden! Solange es bis morgen von 9:45h bis 12:15h im meinem Kopf bleibt hat sich es ja gelohnt dieses elendige büffeln ;)
''Weihnachten steht vor der Tür'' - eeeh irgendwie noch nicht?! Man sieht es ja an vielen von tausenden Geschäften die sich schon ihre Ideen an Deko zusammenstellen und so tun als sei Weihnachten.
Also für mich ist erst Weihnachten/Winter, wenn es anfängt zu schneien. Wenn man die Kälte an den Zehenspitzen fühlen kann und die dicksten Socken in den Schuhen auch nichts mehr helfen. Wenn auf den Straßen Glatteis herscht und man morgens vor der Arbeit das Auto freikratzen muss. Wenn alle Blätter von den Bäumen überdeckt mit einer weißen Decke am Boden liegen und man vor lauter Nebel nichts mehr sieht. Wenn man Schutzengel und Schneemänner kreieren und sich danach am Kamin mit einer Tasse Tee aufwärmen kann. Wenn die Sommerklamotten endgültig im Schrank vergraben sind und sich in der ersten Reihe dicke Socken und Schals stapeln. Wenn man sich gemütliche Fernsehabende macht anstatt draußen am See zu liegen. - DANN IST WINTER!
und es gibt mit Sicherheit 1000 weitere schöne Gründe für Winter
____________________________________________________________________________________________________________________________________

Auch diese kleinen, winzigen und süßen Vögel lassen sich wieder blicken :)

Kommentare:

  1. Schönes Bilder :))

    Liebe Grüße :*
    http://butterherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. du hattest dich bei meiner blogvorstellung beworben, nur leider keinen link hinterlassen. ist das hier der blog, der vorgestellt werden soll?
    liebe grüße, m

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie blöd von mir! ich habe ihn jetzt druntergesetzt und ja es ist dieser blog.. danke fürs bescheid sagen!
    lg, marleen

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog...
    verfolge ich mal (:
    würde mcih freuen wenn du auch leser wirst ^^
    lg
    http://atemloserherzschlag.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Meinungen! Für jeden Kommentar bedanke ich mich recht herzlich <3