Samstag, 21. Januar 2012

                                                            208 Days, 207 Days, 206 Days …Festival - Time!
Blogeintrag Nr. 46
Ohje, ich sollte mich echtmal verbessern mit dem bloggen! Muss ich mir selbst mal in den Hintern treten!
Denn es ist schon eine Woche her als ich den letzten Eintrag verfasst habe und schwupps, es ist wieder Wochenende!
Gestern Abend habe ich schön rumgechillt aber heute Abend gehts zu Annika, meiner besten Freundin :) Heut' ist ihr Geburtstag und ich habe um 0 Uhr auch schon ein Ständchen für sie gesungen :D
Bilder von ihrem Geschenk, was ich vorbereitet habe, seht ihr Laufe der nächsten Woche auch noch - JA ich meins Ernst! :D
Und was ganz wichtig ist, die folgende Woche ist mal eine Klausurfreie Woche, yeah! Also genug Zeit um zu bloggen :)
Am Dienstag habe ich mir aus der Stadt was tolles gekauft! Kostet sehr viel, ist ein rechteckiges Stück Papier und zur Freude, dass das Event nächstes Jahr wieder stattfindet, konnte ich nicht so schnell wie möglich bezahlen - Das Area4 Festival!
Achja, ich habe noch eine gute Nachricht: Meine Kamera ist wieder gesund! D.h, bald gibts wieder nigelnagelneue Bilder zu sehen <3

Ich wünsche euch mal wieder ein unbeschreibliches Wochenende! :-*
____________________________________________________________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    hast du lust bei meiner blogvorstellung dabei zu sein?

    http://stylediary4you.blogspot.com/p/blogs4you.html

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß da :-)

    http://butterherz.blogspot.com/
    http://onepicture-nadine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. oh wow! Dein Blog ist wirklich super, ich bin absolut begeistert und ich bin auf der Stelle Leser geworden:)))
    Apropo, ich mache eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen wenn du teilnehmen würdest:
    http://smells-liketeen-spirit.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog :)

    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://fuckyeeahstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wer kommt denn so auf das festival? möchte auch auf eins, hab mich aber noch nicht entschieden... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bis jetzt sind noch nicht soo viele bekannt gegeben worden. aber mittlerweile kommen die Beatsteaks ♥ The Wombats, Sportis, Donots und dann noch zwei, wovon ich gerade den Namen vergessen habe :D

      letztes jahr haben z.b The Kooks, 30STM, Madsen, Turbostaat, Deftones, Jimmy eat world, Jupiter Jones uuund viele mehr gespielt :)

      hier, deren offizielle seite: http://www.area4.de/
      viel spaß beim durchstöbern <3

      Löschen
  6. 1. Hast du einen Leser mehr, wirklich toller Blog! :)
    2. Wow, klingt echt toll :)

    http://feather-wings-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Und ich finde deinen Blog immernoch ganz toll!
    Außerdem wünsch ich dir vieeeeeeeel Spaß auf dem Festival!

    http://hills-pokerface.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Meinungen! Für jeden Kommentar bedanke ich mich recht herzlich <3