Donnerstag, 26. Januar 2012

                                                                         Free like the wind - Free like the bird!
Blogeintrag Nr. 47
Hallo ihr Lieben! Es ist Donnerstag. Das heißt ein Tag noch dann startet wieder das Wochenende! Und was ich an Donnerstagen auch so mag ist, dass ich schon um 12 Uhr von der Schule wieder da bin, yeeaah :)Dementsprechend war die Zeit in der Schule auch sehr kurz und Unterricht haben wir heute eigentlich auch nicht gemacht. Hier und da gechillt und die Noten zu hören bekommen. Dafür bin ich jetzt aufgestanden? - Super!
Heute wird aber leider nicht so ein aufregender Tag. Mal schauen was ich heut machen werde. Ich wollte ja auch noch meine Postkartenwand zu Ende bringen bzw eine neue Karte daranhängen - Paris!
Und für meinen Traumfänger (siehe Bild) muss ich auch noch einen guten Platz finden. Und dann noch hier und da ein paar Bilder aussortieren und ggf auch bearbeiten :) Und was fehlt? Richtig - die SONNE!
Naja, ich hoffe ihr habt Sonne dort, wo ihr im Moment seid und genießt sie in vollen Zügen!
PS. Ich hoffe auch nicht, dass das Bild ''too much'' rüberkommt. Von wegen nackter Rücken usw - schreibt mir bitte eure Meinungen. Danke ;*

Bye, Bye! <3 have a nice day
____________________________________________________________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. ne, ich finde das Bild voll in Ordnung. Aber das ist auch wirklich die Grenze, weiter sollten Mädchen in unserem Alter nicht gehen. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das erst gar nicht erkannt, weil es so hell ist, aber jetzt wo du es sagst... :D Aber ist okay :)

    AntwortenLöschen
  3. Bild ist voll ok <3

    http://lara-ira.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog und das bild ist auch echt schön! :)

    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. göttliches Bild !

    http://wish-you-were-beer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Total schöner Blog! :)

    http://feather-wings-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Du hast echt einen schönen Blog♥

    http://thora-unique.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe deinen blog ;)) er inspiriert mich richtig!

    http://meike-e-e.nlogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. du hast einen wunderschönen blog und auch das bild ist super :)

    AntwortenLöschen
  10. WOW dankesehr meikee!
    auch an Elisa, Thora und Yara-Elina - ein rieeeeesen DANKESCHÖN <33

    AntwortenLöschen
  11. richtig schönes bild *_*

    lg, http://lina-d.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. danke für dein kommentar:) schöner blog
    aggy-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    hast du lust bei meiner blogvorstellung dabei zu sein?
    Details findest du hier:
    http://stylediary4you.blogspot.com/p/blogs4you.html

    AntwortenLöschen
  14. Du wurdest getaggt :)

    http://www.selinabambina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Richtig richtig schön mit dem Traumfänger ♥
    http://hills-pokerface.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schönes Bild und Idee :-)

    http://butterherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Meinungen! Für jeden Kommentar bedanke ich mich recht herzlich <3