Freitag, 6. Januar 2012

If you liked it, then you shoulda put a ring on it!
Blogeintrag Nr. 44
Die Zeit vergeht wieder wie im Fluge! In 3 Tagen kann ich der Schule schon wieder nen Besuch abstatten und dann geht die Lernerei erst richtig los.
Meine Motivation hingegen schläft einfach weiter, wenn ich um 6 Uhr aufsteh'. Aber ich freue mich die coolen Leute wiederzusehen und mit denen den Unterricht so gut wie's geht schnell rumzukriegen - mit viel Spaß und Lachkicks ^^
Ich habe ügrigens einen neuen bzw jetzt schon alten Ring! Dazu einen neuen Pulli und eine neue altmodische Schultasche die bestimmt jedes 2te Mädchen auf der Welt hat aber ganz egal, ich finde sie wunderschön :)
Werdet ihr, wenn meine Kamera wieder da ist auch noch sehen!

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Freitagnachmittag mit viel Sonnenschein! ;*
____________________________________________________________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. du machst wunderschöne fotos! *-*
    lust auf gefgenseitiges verfolgen? ich würd mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Ring! :o
    Gefällt mir. (:
    http://wasteed-youth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. oh, der ring ist aber wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder :) und dein header ist so genial!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. nice Blog!
    Lust mich zu verfolgen?
    fashionvictorias.blogspot.com

    xoxo Vicky

    AntwortenLöschen
  7. oh ich liebe ringe.
    der stein ist ja der wahnsinn
    ♥franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ich hab dich getaggt :) Mehr infos findest du in dem Post :)

    http://vanessa-kreativ.blogspot.com/2012/01/erfahren-geschokt-erschrocken-angstlich.html

    AntwortenLöschen
  9. dein Blog gefällt mir, ich verfolge dich. :)

    http://carlacontagious.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Meinungen! Für jeden Kommentar bedanke ich mich recht herzlich <3