Sonntag, 1. Januar 2012

... and a happy New Year’’
Blogeintrag Nr 43
365 Tage sind vorbei und neue 365 liegen vor uns. Eher 364 Tage
Mein Jahr 2011 war etwas chaotisch, tränenreich (da mein Schulabschluss war), und seine eigenen Höhepunkte hatte das Jahr auch und dies erwarte ich von 2012 auch!
Vorsätze habe ich keine.
Ich wollte vor zwei Jahren damit mal anfangen aber dann dacht ich so 'Nö'. Ich möchte das Jahr einfach auf mich zukommen lassen und schauen welche verrückten Dinge passieren werden!

Wenn ihr wollt, könnt ihr mir eure persönlichen Jahresvorsätze mitteilen!
Ich würde mich über viele Antworten freuen :)
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

1 bestimmtes Bild wird noch kommen! Aber es dauert leider eine Zeit, da meine Kamera eingeschickt wurde -.-
Ein bisschen was reparieren..

Kommentare:

  1. Schöne Bilder! :-) Ich hab auch keiner Vorsätze für 2012 :D

    http://butterherz.blogspot.com/
    http://onepicture-nadine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das mit 365 stimmte, dieses Jahr ist ein Schaltjahr :P

    Lust mal meinen Blog zu 'durchstöbern' und vielleicht Leserin werden ? :)
    Würde mich freuen :)

    Nele♥
    looking-to-me.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Meinungen! Für jeden Kommentar bedanke ich mich recht herzlich <3