Mittwoch, 8. Februar 2012

                                                                                           Vorhang auf, Film ab!
Blogeintrag Nr. 49
Hallo ihr Lieben 174 Leser und die Anonymen ;*
Ich muss erstmal sagen, dass heute eine richtig gute Woche wird! Heute nur 4 Stunden Schule gehabt und das wird Donnerstag und Freitag ebenso sein :) Am Freitag gibts dann Zeugnisse und damit kann ich vollstens zufrieden sein! Am Samstag werd ich mal wieder Schwimmen gehen und die Zeit im Wasser vertreiben :)
So, ich war gestern Abend im Kino in dem Film Ziemlich beste Freunde. Er ist sehr, sehr gut und ausdrucksstark! Er ist meiner Meinung nach einer der besten, wundervollsten, lustigsten und tollsten Filme die ich je gesehen habe. Einerseits stirbt man da fast vor Lachen und man vergisst völlig, dass es auf einer wahren Begebenheit beruht, weil man da so in diesem Film drin ist und die Art wie die Schauspieler das verkaufen finde ist große Klasse! Anderseits braucht man, in der Geschichte die erzählt wird, kein einziges Wort um Zuschauer zum Schluss zu Tränen zu rühren.
Dieser Film räumt so viele Klischees weg und bringt Aufschlussreiches mit sich, dass es sich wirklich lohnt dafür Geld auszugeben - wow!
Denn man akzeptiert einen Menschen so wie er ist! Ob Rollstuhl oder nicht. Ob groß oder klein - ganz egal! Nobody is perfect
____________________________________________________________________________________________________________________________________



Kommentare:

  1. Hört sich auf jeden Fall gut an & ich mag den "anaologen Stil" bei den Bildern! ♥
    http://ehcsamfual.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. der film ist eh einer der besten, und die fotos vom rest des blogs gefallen mir auch sehr :-)

    Grüße, Imke
    http://completely-livin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. der film ist richtig genial :)
    mir gefällt dein blog !

    http://ultracuel.blogspot.com/
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. ohja, der film ist wirklich toll :) besonders gefällt mir daran, dass es nach einer wahren begebenheit ist!

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Deinen Header finde ich ganz wunderbar! Und deine Fotos genauso! Und der Film ist sowieso der beste Film überaupt!
    http://hills-pokerface.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich mag deinen Blog, besonders deinen Header *_*
    hast du vielleicht lust auf gg. verfolgen?

    liebste grüße,
    jasmin-modette.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte auch in dem Film gehen, hab ich bis jetzt aber nicht geschafft. Aber ich gehe noch rein :-)

    http://butterherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hey.
    Ich finde deinen Blog richtig cool.
    Sollen wir uns gegenseitig verfolgen? c:

    http://colortheworldppp.blogspot.com/
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  9. hallo meine liebe.(:
    ich finde deinn blog unglaublich schön muss ich sagen, ich glaube ich habe mich ein wenig verkuckt in ih.tihi.^^
    auf jedefall würde ich mich freuen wenn du bei mir auch mal vorbei schaust & will eine kleine blogvorstellung machst?!
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog :)!
    Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?:)

    http://momentezumfesthalten.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  11. wow, wundervoller Blog!
    if you follow me I'll follow you.
    http://www.damndaydreamer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. dein blog ist echt schön! wollen wir uns gegenseitig verfolgen? (:

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ich muss mich erstmal bei euch allen bedanken - DANKESEHR ;*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Meinungen! Für jeden Kommentar bedanke ich mich recht herzlich <3