Mittwoch, 1. Februar 2012

                                                                                                                     Einmal um die ganze Welt
Blogeintrag Nr. 48
Guten Tag schöne Sonne!
Diese Woche wird bzw war ja soo verdammt kalt. Dachte ich mir spätestens, als ich an der Bushaltestelle stand und gefühlte 245684 Minuten auf mein Bus gewartet habe. Zu meinem Glück, wars da dann auch nicht viel wärmer :/ Aaaaber, die von letztens vermisste Sonne stattet wenigstens ein Besuch ab!
Heute war wieder ein kurzer Tag in der Schule. Stunden fallen aus, Frei! Freut man sich noch mehr auf das geliebte Bett für ein Mittagsschläfchen. Und als ich dies letztens machen wollte, haben mich ein Schwarm von Kranichen wieder wachgemacht. Dankeschön! Oder es lag einfach daran, dass ich schon halbwegs ausgeschlafen war :D
Hachja, der 1. Februar. Die letzten 31 Tage aus dem Januar gingen genauso schnell um wie das Jahr 2011. Aber von mir aus kann man die Wintertage komplett überspringen und sofort auf Frühling oder Sommer einschalten! So wills aber nicht sein und deswegen wird diese Woche auch noch schöne -14°. Also Ladies, holt eure Bikinis raus :-*

Wie schnell ich die Kraniche abgelichtet habe, so schnell flogen sie auch wieder davon ____________________________________________________________________________________________________________________________________



Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder :)
    vorallem das erste gefällt mir ;)
    LG Leonie :*

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :)

    http://feather-wings-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Bilder :-)
    http://butterherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. das mit den kranichen ist richtig schön, das bild!!

    AntwortenLöschen
  5. schöne Bilder
    http://wunderschoene-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder ♥
    Und vielen Dank für dein Kommentar!

    AntwortenLöschen
  7. Hello! My first visit, will visit you again. Seriously, I thoroughly enjoyed your posts (great photos!). Congrats for your work. If you wish to follow back that would be great I'm at http://nelsonsouzza.blogspot.com
    Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh,thank you very much! I'm very pleased to hear that! Thanks ;*

      Löschen
  8. schööne Fotos :)
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hey bei mir läuft grad eine Blogvorstellungsaktion. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://wunderschoene-momente.blogspot.com/2012/02/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  10. die fotos sind wunderschön!
    tolle idee und auch sehr gut umgesetzt.

    :) was mir auch gut gefällt, ist dein header, ist mal was anderes... :>:>

    liebe grüße, josi

    AntwortenLöschen
  11. oh, das freut mich - dankeschön josi! :)

    AntwortenLöschen
  12. wow *_*

    http://feather-wings-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Meinungen! Für jeden Kommentar bedanke ich mich recht herzlich <3