Freitag, 16. März 2012

                                                                                                     Hin zur Sonne!

Hello, es ist Wochenende! Heißt, raus gehen und Spaß haben :) Und bei dem tollen Wetter zur Zeit, herlich. Nunja ich hab ja schon ne Weile nicht mehr geschrieben. Tut mir auch sehr leid aber entweder war ich einfach völlig unkreativ und faul oder ich hatte einfach keine Zeit. Diese Woche ging für mich eh super schnell rum. Kaum fängt eine neue Woche an, dann ist auch schon wieder Freitag :D Heut Abend gehts zu Freunden um Planungen fürs Area4-Festival zu machen. Als ich gelesen habe, dass The Subways und Kettcar auch kommen bin ich in der Schule dezent ausgerastet - im positiven Sinne! Schön, manche hielten mich dann etwas für bekloppt aber heeey, come on :D Morgen mach ich mit ner Freundin ne kleine Tour durch Essen und genieße dort das Wetter kombiniert mit nem Einkaufsbummel :) Bis dahin, schönes Wochenende ♥
____________________________________________________________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Oh man, hast du ein cooles Fahrrad. Kann ich das nochmal ganz sehen? :D
    Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende. ♥

    AntwortenLöschen
  2. hihihi, du kriegst 'n blogaward von mir <3

    AntwortenLöschen
  3. wunderbare Bilder (:


    http://worldisbroken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, vor allem das letzte ist sehr schön :-)

    http://butterherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. seeehr tolle bilder! :)
    schöner blog, gefällt mir gut. :)

    http://zuvielimkopf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Bilder *____________*
    womit bearbeitest du die ? :)

    Liebe grüße
    melina devotion ♥
    http://stopwishstartwill.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. altmodische fahrräder sind die allercoolsten!! (;

    AntwortenLöschen
  8. geil!:)
    LG:*
    http://erdbeerwatte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey :-) Ich habe deinen Blog grade durch svz endeckt.Gefällt mir echt richtig gut.

    AntwortenLöschen
  10. was für tolle Fotos! ich hätte auch so gerne ein Fahrrad!

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön das gemacht ist.
    http://licht-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. DANKE IHR LIEBEN ♥
    und mein Rad bedankt sich :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Meinungen! Für jeden Kommentar bedanke ich mich recht herzlich <3