Donnerstag, 22. März 2012

                                                                                            Sonniger Zeitvertreib

Wie schön es doch wieder ist um 11.15 Uhr Schule auszuhaben. Aber kein Grund neidisch zu werden! Die Schule ging bei mir zu Hause weiter. Hausaufgaben, Lernen, Hausaufgaben und Lernen. Später kommt auch wieder Liliana vorbei und dann heißt es: New York Referat die Zweite. Aber das werden wir eh nicht im Vordergrund haben, denn da ist das Lachen. Am liebsten würd ich das ja nach draußen verlegen aber nööö, ohne Laptop wirds schwer. Dafür hab ich das Wetter gestern schon bisschen ausgenutzt und ein paar Bilder geknipst. Hoffen war mal, dass das geniale Wetter am Wochenende noch so bleibt! Euch nen tollen Donnerstagnachmittag ♥
____________________________________________________________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Ich mag das Outfit total gerne :-)

    AntwortenLöschen
  2. das outfit ist echt der hammer <3

    AntwortenLöschen
  3. Du bist total hübsch. Tolle Bilder, das Helle passt super rein :)

    AntwortenLöschen
  4. Voll tolles Outfit und schöner Blog! <3

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei...
    http://viveeamipiucolorato.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog :)
    hast gleich einen Leser mehr:*
    würde mich freuen wenn du mal
    bei mir vorbei schauen würdest.
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  6. hab grad deinen blog entdeckt und bin sofort leserin geworden! gefällt mir richtig gut :) die kette vom outfit mag ich total!

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die Bilder sind echt wunderschön! *__*
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. total süßer blog! :) bin echt begeistert, du bist richtig hübsch und sympathisch :)
    FOLLOWED! :)

    http://paulettine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. tolles outfit und schöner blog!:)

    http://das-leben-und-andere-probleme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. unglaublich schöner blog :) dein design gefällt mir auch voll gut . super header :)

    würde mich freun, wenn du mal vorbei schaust (:
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Oh such a beautiful pictures - as always!
    Love your blog!

    Check mine also? :)
    Greetings from Finland!

    AntwortenLöschen
  12. wirklich tolle Bilder :*
    http://lara-ira.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. wirklich fabelhafte Bilder und schönes Outfit!
    Wo hast du die Ketter gekauft ?
    Jetzt hast du einen Stalker mehr ;*
    http://zoeneverminds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Meinungen! Für jeden Kommentar bedanke ich mich recht herzlich <3