Samstag, 19. Mai 2012

                                                                                       Kleines Lächeln, große Wirkung

Liebste Bloggerwelt und Leser, ich entschuldige mich einmal bis zum Ende der Welt und wieder zurück, dass ihr solang nichts mehr von mir gehört habt. Manchmal hatte ich einfach zu viel zu tun und musste mein Blog erstmal bisschen im Hintergrund lassen, und manchmal fehlte mir auch eindeutig die Portion Motivation. Aber ab jetzt blogge ich wieder regelmäßig ;) Ich fange nämlich an den Mai zu lieben! So viele tolle lange Wochenenden, wobei man das Gefühl bekommt es seien Ferien. Wenn auch nur ganz kurze. Das Wetter stimmt dazu auch und gestern war ich zum ersten Mal in diesem Jahr schwimmen. Wenn nicht sogar, das erste Mal seit zwei Jahren. Es war suuuper! Könnte ich jede Woche gebrauchen. Bisschen entspannen :)
Letztes Wochenende hatte ich ein tolles Shooting mit der Michelle. Ein sehr guter Tag war das! Spitzen Wetter und ordentlich viel Spaß gehabt ♥
____________________________________________________________________________________________________________________________________


Kommentare:

  1. das in der 7. Reihe ist toll :)
    http://partylikemybirthday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das foto wo du am baum lehnst ist wunder wunder schön. die anderen sind natürlich auch hübsch. aber dieses hat mich i-wie am meisten verzaubert.

    ich freu mich jetzt schon wieder regelmäßig von dir zu lesen:D

    AntwortenLöschen
  3. lust auf gegenseitiges verfolgen ? (:
    schau mal vorbei : http://kiiririi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deinen blog! die fotos aus diesem post erinnert total an frühling:)
    http://just-independent.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das linke in der letzten Reihe finde ich sehr schön :) Bin gerade auf dein Blog gestossen und werd dich gleich mal verfolgen. Wenn du magst, kannst du dich auch bei mir bei meiner Blogvorstllungs-Aktion eintragen, werd da nämlich demnächst wieder vermehrt Blogvorstellungen machen und da würdest du sicher auch einen Platz finden :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. oh die bilder sind richtig richtig schön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  7. Du bist mal richtig hübsch. (:
    Hast du vll Interesse an gegenseitigem Folgen.?! <3
    LG
    http://michieeeeshows.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. ich mag deine bilder und du bist richtig hübsch! hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    http://jousi-wants-to-be-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Süße Bilder! Die machen richtig Lust auf den anstehenden Sommer! :)
    Übrigens ist dein Halstuch / Schal unglaublich hübsch!
    Woher hast du es / ihn? :b

    ✿ { Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich wunderschöne Fotos! :)
    Das Licht ist gut eingefangen.

    Ich liebe es einfach wenn der Hintergrund so verschwommen ist. ♥


    Weiter so! ;)
    XX

    AntwortenLöschen
  11. echt tolle bilder :)
    und ein toller Blog.

    LG♥

    http://trustnyourself.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. HEY :)
    Mache zur Zeit eine Blogvorstellung und würde mich riesig freuen, wenn du mitmachen würdest. Liebe Grüße, Vivi <3
    http://swimminginthewaves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  14. aloha hey, vllt hast du ja lust an meinen gewinnspiel teilzunehmen. ich geh nämlich gerade meine liebsten blogs durch um euch bescheid zu geben:D

    http://jbcolorsplash.blogspot.de/2012/07/koolkatkustom-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Fotos und schöner Blog ♥

    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Meinungen! Für jeden Kommentar bedanke ich mich recht herzlich <3