Samstag, 28. April 2012

                                                                                                  good and old stuff

Da fühle ich mich auch schon wieder als wenn Ferien wären. Aber das Gefühl geht am Dienstag auch schon vorbei, denn unsere Schule hat Montag auch noch frei und ja, natürlich Dienstag wegen 1.Mai. Ich weiß nicht, ob das bei euch am 1.Mai auch so Tradition ist mit Freunden und einem Maiwagen, plus Musik und Getränke, loszuziehen. Meistens gehts bei uns zum Silbersee, wo dann halb Dülmen ist. Aber dieses Jahr nicht. Dieses Jahr machen wir unsere eigene feine Tour durch Wiesen und Wälder :) Nächster Punkt: Es war ein Flohmarkt bei uns an der Schule, den unsere Klasse mit zwei weitere veranstaltet haben, weil wir den Europatag hatten. (Europatag deswegen, weil unsere Schule wohl eine Europaschule ist :D) Da hab ich eine wundervolle Kamera gesehen. Ich kam, ich sah und ich siegte. Für süße 10€! Noch total funktionstüchtig, keinen einzigen Kratzer dran und plus Tasche. Ich dacht ich werd nicht mehr :D Wir reden hier gerade von einer Kodak Retinette 1B. Später habe ich dann entdeckt, dass dort auch noch ein Film drin ist. Erstmal entwickeln lassen und mal schauen was es von sich gibt. Ich bin gespannt und fasziniert ♥
____________________________________________________________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Die Kamera ist ja ein wundervoller Schatz! ♥

    http://betweenrealityandphantasy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ach das sind mal wieder schöne fotos :b
    mein vater sammelt alte kameras, ich sollte auch mal ein paar fotografieren :D

    AntwortenLöschen
  3. wooooah erstaunlich was noch so an alten sachen funktioniert

    AntwortenLöschen
  4. schöne Fotos
    http://www.wunderschoene-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Du wurdest getaggt :) Fragen findest du demnächst auf meinem Blog. Liebe Grüße.

    http://janaaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Kamera ist saugeil! :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. das dritte Bild gefällt mir irgendwie am besten
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen sehr sehr tollen Blog! :)
    Und die Bilder sind auch voll guuuut!
    Liebe Grüße ♥

    http://ultracuel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. megacam! :O
    wünsch dir viel spaß mit der!!! :)

    http://troiscentssoixantecinqjours.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin gerade durch Zufall hier gelandet und muss sagen,
    dass ich mich ein bisschen in deine Bilder verliebt habe. :)

    ♥, Lost days, pictures fade.

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist echt wundervoll ! Die Bilder sind dir richtig gut gelungen :)
    Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen ? Ich folge dir schon.
    Mein Ziel ist es 50 Leser bis zum Ende des Monats zu bekommen. Könntest du mir helfen ?
    Danke schon mal im Voraus ♥ http://coolkidsneverdiex3.blogspot.de/

    Liebste Grüße , Sarah :)

    AntwortenLöschen
  12. tolle bilder machst du :):)
    http://partylikemybirthday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Fotos! :)


    http://schmalergrad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Meinungen! Für jeden Kommentar bedanke ich mich recht herzlich <3