Sonntag, 2. September 2012

                                                                                              - Festival 3.0 -
Das zweite Wochenende in der Schulzeit ist vorbei. Fast vorbei! Heute ist ja noch Sonntag und somit Chilltag :) Chillen heißt für mich kreativ sein, zumindest ein bisschen. Warscheinlich werde ich meine aktuelle 80er Jahre Fotowand zur Hälfte fertig bringen oder ich werde mein Zimmer etwas aufräumen. Aber das erste gefiel mir besser, denn das zweite ist unkreativ! :D
Gestern war ich im schönen Coesfeld auf einem ein tages Festival. - Rock am Turm
Dort spielen jetzt eher weniger die bekannten Bands aber dennoch wurd da ordentlich Stimmung eingeheizt! Der Headliner waren "Die Kassenpatienten". Verrückter Name, verrückte Band! Es war die Cover Band von den Ärzten. Und ich hab nem Drumstick abgestaubt, ätsch!
Apropo Bands, Rock und gute Stimmung. Vor ein paar Wochen wurd wieder der Flugplatz bereist mit Strohhut, Sonnenbrille und ganz viel Gepäck! Da hieß es wieder eine zweite Runde von Area4 :)
Es war großartig! 5 Tage die geilste Musik und die tollsten Leute um sich. Campingfrühstück am Morgen, Wasserschlachten am Mittag und die besten Bands am Abend. Jedes Jahr wieder! ♥
2.-5. Bild: The Wombats, The Subways, Donots, Sportfreunde Stiller und Casper
____________________________________________________________________________________________________________________________________

Kommentare:

Ich freue mich auf eure Meinungen! Für jeden Kommentar bedanke ich mich recht herzlich <3