Samstag, 8. September 2012

                                                                                    - It’s always tea time -
Super Wetter fürs Rausgehen, super Wetter fürs Fahrrad fahren, super Wetter zum sonnen und super Wetter um viel Spaß zu haben. Definitiv kein Wetter fürs Krank sein und schon gar nicht am Wochenende! Ich musste mir natürlich das verführerischste aus diesen Punkten aussuchen, das Krank sein.
Hach, der Spaßfaktor ist gleich Null ;)
Trotzdem versuch ich irgendwie das Beste drauszumachen. Ganz viel Tee trinken, wobei ich immer sage, dass ein normaler Mensch so viel Tee gar nicht trinken kann, fleißig meine Medikamente nehmen und doch etwas an die frische Luft gehen, läuft!
Warscheinlich werde ich mir gleich in der Küche noch etwas zu essen zaubern, später unter die Decke versinken und mit How I Met Your Mother ausruhen. Oder Plan B, ich werde mit meinem Essen und der Decke plus meiner Lieblingsteetasse auf dem Balkon auswandern und mich da gut gehen lassen, ja! :)
Euch schon ein wunderschönes, sonniges Wochenende ♥
____________________________________________________________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Antworten
    1. hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?:)
      würde mich freuen<3:)

      Löschen
  2. Gute Besserung und wenigstens hast du tolle Bilder machen können :)
    und die tasse ist wirklich süß !

    AntwortenLöschen
  3. zauberhafte bilder. Magst du vllt. an meinem Fotowettbewerb teilnehmen, zu gewinnen gibt es eine Blogvorstellen. Würde mich freuen :)
    http://foreveryoung-jenny.blogspot.de/p/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  4. oh, mir gins letzte woche genauso, ich war auch krank :/ hab auch einfach die ganze zeit tee getrunken, und jetzt gehts mir wieder besser :)
    deinen blog mag ich übrigens richtig gern, du hast jetzt eine neue leserin! vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei und folgst mir wenn du magst :)
    http://vogelflieeg.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Meinungen! Für jeden Kommentar bedanke ich mich recht herzlich <3