Sonntag, 31. Juli 2011

Blogeintrag Nummer 4
Guten Morgen Leser :) bzw guten Mittag!
Jetzt folgt mein nächster Blog Eintrag. Weiß zwar noch nicht genau, worüber ich schreiben soll aber ich lass meine Fantasie mal freien Lauf! ;)
Ich hab mich außerdem gefragt, ob man wirklich JEDEN Tag einen Blog Eintrag machen MUSS. Also dies ist ja so ne Art Tagebuch und dort schreibt man ja wirklich jeden Tag rein aber hier weiß ich das nicht so genau, vielleicht könnt ihr's mir beantworten??
Nunja, ich kam aus Gesundheitlichen Gründen ja wieder nach Hause und mit gehts schon wieder viel besser! Wäre gerne wieder zurückgefahren aber es sind ja nur mal eben so 3 Stunden fahrt, mensch :(
Da es nämlich jetzt total sonnig sein wird, möcht ich schon gern wieder ans Meer, hach! :) blöd gelaufen -.-
Ich habe mir soeben die Lieder von der Grey's Anatomy Musical Episode runtergeladen und höre ''The Story'' ununterbrochen! Es ist einfach so ein wundervolles Lied, empfehlenswert! Was für Emotionen dort drin stecken ist unglaublich! Und nicht nur in diesem Lied, in allen Lieder! In der kompletten Serie!
Weiß nicht, ich bin gerade ein bisschen erstaunt darüber, dass solche Momente, wie ein Unfall o.ä, uns festhalten und mit ihnen fühlen lassen als wäre es das echte Leben ohne Schauspielerei! Es fesselt uns und man kann dann nicht mehr genug davon kriegen.. Wie ich Grey's Anatomy doch liebe! :)
Hach ja, ich denke öfter soetwas, wie es nur sein kann? Eine Antwort bekomm ich darauf warscheinlich nicht.. Doch! Vielleicht :)
Bis dahin, noch einen wundervollen Tag ;)

Bilder von Rhein in Flammen, Bonn 2011





Kommentare:

  1. hey liebe marleen, hab gerade deinen blog entdeckt :)
    schön ist er <:

    neuer leser!

    liebe grüße, und schau doch mal bei mir vorbei. martha!

    lichtpause.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! :)
    Klar, bei dir wird auch öfter vorbeigeschaut ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Meinungen! Für jeden Kommentar bedanke ich mich recht herzlich <3