Dienstag, 2. August 2011

Blogeintrag Nummer 5
Hello :)
Es ist ein wunderschöner sonniger Tag heut! One Hit Wonder :) Morgen soll's Gewitter dazu geben, bestimmt! Ein bisschen mal die Wetterfee rauslassen ^^
So, und die Frage am Anfang, wer sich das hier überhaupt alles durchließt, hat sich wohl erübrigt. Es seid ihr, die 7 Leser! :)) Ist zwar jetzt nicht so die Menge, dass mein Blog hier abstürzen wird weil's zu viele sind aaaber ich hab mich auch schon bei 2,3 und 4 Leser gefreut und werde mich immer wieder freuen, wenn da eine neue höhere Zahl steht! Dies möcht ich ja erreichen :))
Also, ich habe immer noch nicht herrausgefunden, ob man hier wirklich jeden Tag einen Eintrag schreibt aber was solls, ich mach's so wie ich's für gut finde :P Ich hab auch das Layout geändert, weil man es so viel besser in einem Blick hat. Meine Meinung nach ;) Werde mich auch immer über Kritik über meine Bilder freuen, die ich hier mit reinstelle! ;)
Nunja, es sind Sommerferien. Was macht man so in den Sommerferien? In den Urlaub fahren, rumchillen, ausschlafen, ausgiebig feiern, für manche auch nen Ferienjob - was für mich auch gut wäre um mir eine neue Kamera zu finanzieren aber ich werd's noch machen! Vielleicht aber nicht in diesen Sommerferien, ach mal schauen! All diese Sachen hab ich zum Großteil schon erledigt und werde sie auch wohl noch häufiger erledigen ;) Nächstes Wochenende fahr ich z.B nach Koblenz, Rhein in Flammen ;) Natürlich warten dann auch noch Bilder auf euch!
Ich bin gestern das erste Mal seit nem halben Jahr gejoggt und jaaaaaaaa ich merk das, eindeutig! Der Muskelkater ist ja zum Glück nicht soo schmerzhaft, dass ich keine Treppen mehr laufen kann, kein Ding -.-
und gleich gehts wieder ab zum Arzt so wie gestern, übermorgen und überübermorgen!
Yeeeeeeah, Mikrowellenbestrahlung gegen meinen Schmerzen -.-
oooh, ich muss essen! Sonst ruft meine Schwester noch 2483654 mal nach mir und ich komm nicht :D
Also gut, tschau mit v :-*

P.S: Ich korrigiere mich, 8 Leser! oooooh :))
ok tschüssi, die Zeit drängt!

London 2011











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Meinungen! Für jeden Kommentar bedanke ich mich recht herzlich <3