Donnerstag, 21. Juli 2011

Blogeintrag Nummer 1
So, der erste Tag in meinem Blog. Hi! :)
Ich versuche mich hier noch etwas zurechtzufinden.. Was mir hoffentlich irgendwann gelingt!
Wenn ich endlich mal den Button fürs Bilder hochladen gefunden habe, dann könnte ich auch schon welche zeigen aber nööö, soll wohl noch nicht sein. Also hier indem ich schreibe, finde ich ihn ganz bestimmt nicht..
Manchmal hab ich das Gefühl, ich führe hier Selbstgespräche.. Also das dachte ich ''früher'' immer, bevor ich mich ans bloggen gemacht habe.. Ha! da war dieses Wort! 'bloggen' - ich finds super, ehrlich jetzt :)
Nunja,  ich dachte und denke es vielleicht immer noch, wer um alles in der Welt sich das hier überhaupt durchließt? Obwohl ich mich tierisch freuen würde wenn's jemand tut!
Mein Ziel ist es ja, euch meine Bilder zu zeigen und wenn ihr so lieb seid, ehrliche Meinungen dazu aufzuschreiben. Wäre echt superdupermegahammeraffengeil ♥
Ok, ich geh mal weiter den Butten fürs Bilder hochladen suchen ;)
Irgendwie find ich mich noch nicht ganz zurecht hier.. wird schon.

1 Kommentar:

Ich freue mich auf eure Meinungen! Für jeden Kommentar bedanke ich mich recht herzlich <3