Montag, 8. August 2011

Blogeintrag Nummer 10
Hey hey :)
So, mir gehts soweit super und ich seh gerade viele, viele Stalker hier auf meiner Seite! :o Scherz, aber find ich super! Die Leserzahl geht auch in kleinen Schritten weiter nach oben und jetzt habe ich auch noch den Vorschlag bekommen, dass mein Blog vorgestellt wird worauf ich dann ja hoffe, dass mich noch mehr ''entdecken'' GEIL!
Also, den Tag heut hab ich zum Großteil bei IKEA und im Auto verbracht! Dafür hab ich mir extra nen Wecker um 6:30 Uhr gestellt, hab aber trotzdem verschlafen, weil das dumme Ding nicht geklingelt hat! Na super, kauft man sich schon son Teil und dann ist trotzdem kein Verlass drauf, pah!
Nunja, aber es hat sich heut total gelohnt! Hab nen hübschen grau-weißen Teppich, ne weiße Decke, eine langgesuchte und gefundene Korkpinnwand wo ich den Rahmen aber noch in Weiß anstreichen werde und ne schöne weiße altmodische Garderobe :) totaaaaal schön!
Irgendwie haben die neuen Sachen ja alle schon so nen Weißstich aaaber passt dann super zu meinem Zimmer was auch hell und mit einer gestreiften bunten Tapete eingerichtet ist, schööön groß vorallem! :))
War ein super Tag worauf ich mich auch echt gefreut hatte!
Aber da ich so gut wie den ganzen Tag unterwegs war und ständig schöne Landschaften, tolle neue Häuser sowie an viele Städte vorbei und durch gefahren bin, obwohl man es nicht unbedingt bequem im Auto nennen konnte, da ich mal wieder in der Mitte sitzen musste, lass ich den Abend jetzt noch mit meinen Kopfschmerzen ausklingen indem ich mich jetzt etwas aufs Ohr lege ;)
Ich schalte von der Welt um mich herum ab und versinke in meine eigene kleine Traumwelt.
Denn irgendwo zwischen Realität und Traumwelt, irgendwo da findet man mich!
Euch noch einen schönen Abend! ;)
tschaui <3


Unterwegsbilder auf der Autobahn:



Kommentare:

Ich freue mich auf eure Meinungen! Für jeden Kommentar bedanke ich mich recht herzlich <3