Sonntag, 7. August 2011

Blogeintrag Nummer 9
Guten Mittag liebe Sorgen :)
Mein Schlafzustand war tief und fest. Habe 12 Stunden durch geschlafen, seit langem nicht mehr :)
Ok, abgesehen von dem Telefon heut Morgen um gefühlte 6:00 Uhr! Wer um Himmels Willen ruft denn so früh an? Wer ist da in der Ferienzeit überhaupt schon wach, dass er mich wachmachen kann? pah!
Ich persönlich gehe nieee morgens ans Telefon. Es kann direkt neben mir liegen beim schlafen, wenn's klingelt geh ich nicht dran! nö ;) An meinem Handy aber schon, ist was anderes :D
Nunja, jetzt wisst ihr wieder etwas mehr über mich ;)
Gestern war ja 'Recklinghausen zu Gast' und das ist Sprichwörtlich ins Wasser gefallen. Zwar nicht direkt auf dem Grund aber die Oberfläche hats schon erreicht!
Wir kamen im Regen und gingen im Regen. Wir saßen aber im trockenen und gingen mit trockenen Sachen wieder ;)
Sonst war es echt gut! Lecker Essen, lecker Trinken und joa die Boys die da rumliefen waren auch nicht von schlechten Eltern, höhö ;) Dann hab ich mich gefragt, was alle an diesen 'Blaubeerpfannekuchen' so ultrahammertollundsuperlecker fanden! War ne rieeeesen Schlange, mittendrin auch meine Mutter. Nahmen Blaubeeren auser Tüte und tun so als seien sie selbstgepflügt, super! :D

Regenbilder zu Regentage: (obwohl jetzt grad ein bisschen die Sonne durchblitzt)



Kommentare:

  1. Kann ich deinen Blog vorstellen? :)

    www.vanessa-kreativ.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh, liebend gern! wäre nett von dir, danke :)
    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Meinungen! Für jeden Kommentar bedanke ich mich recht herzlich <3