Mittwoch, 10. August 2011

Blogeintrag Nummer 11
Hey Leute :)
Ein super schöner, sonniger Tag ist heute wie lang nicht mehr, hach :)
Ich weiß noch gar nicht richtig, worüber ich schreiben soll aaaber gestern war ich mal wieder Eis essen :)
Diesmal mit ner Freundin, mit der ich nach ungefähr gefühlten 245834 Tagen endlich mal wieder etwas unternommen habe! Kuss an Dich :-*
Vorhin kam ich vom Arzt wieder, so wie jeden Tag. War nichts besonderes, nur diese seltsame 10-minütige Bestrahlung an meinem Rücken was mich nicht hoffen lässt, dass das wirklich helfen sollte! Aber nunja, was sein muss, muss sein!
Ich fuhr um 10:50 Uhr los mit Fahrrad und mein Termin war um 11:30 Uhr, so wie jeden Tag. Normalerweise fahr ich immer eine halbe Stunde vorher los, obwohl ich damit auch noch zu früh bin, da ich Verspätungen und alles was dazu gehört nicht besonders mag, so kann ich mir ordentlich Zeit lassen! :)
Dacht ich dann auch so und brauchte mich dann nicht die Millionen Berge hochhetzen.
War trotzdem noch zu früh, vieeel zu früh.
Dann hab ich meine zu frühe Zeit noch in der Stadt umgehen lassen, indem ich mir einfach mal für 17€ ein neues Oberteil gekauft habe. Mal wieder was gegönnt :)
Nunja, Später setz ich mich vielleicht etwas nach draußen in die Sonne und widme mich wieder an meinem Buch was ich im Moment lese. ''Zwischen Himmel und Liebe'' von Cecelia Ahern.
Wie ich diese Bücher von ihr lieeebe ♥ Sonst lese ich eigentlich nicht viel, aber diese Bücher sind ein muss für mich :)
So, ich geh dann mal wieder und lass die Hühner unten mal frei! Die warten auch schon auf die Welt außerhalb ihres Stalles :)
tschaui <3


Kommentare:

Ich freue mich auf eure Meinungen! Für jeden Kommentar bedanke ich mich recht herzlich <3