Freitag, 12. August 2011

Blogeintrag Nummer 12
Hey ho,
mir gehts heut nicht ganz so gut, gar nicht gut. Sag ich ganz ehrlich, denn man hat nicht nur super Tage wo man ununterbrochen mit einem Lächeln durch die Welt läuft! Nein, im Gegenteil!
Es gibt keinen perfekten Menschen auf der Erde, daran glaub ich nicht! Jeder Mensch hat mal schlechte Tage bzw Zeiten und jeder Mensch ist auf eigener Weise individuell und besonders, ohne gleich perfekt zu sein!
Es gibt welche, die protzen vor Zufriedenheit und Glück, dass alles was sie haben ausreicht und ihr Leben so wie es ist für immer bleiben soll.
Hat denn nicht jeder eine Art 'Schublade' wo das reingesteckt wird, was sie bewältigt und alle Schicksale dieser Welt erlebt haben?
Ich rede nicht von einer echten Schublade, sondern einer Metapher.
Wo sie ihre schlechten Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen und ihre grausamen Tage im Hinterkopf behalten aber vorne trotzdem so gut wie es geht ein Lächeln im Gesicht zaubern, die Dinge so gut wie es eben nur geht verdrängen und versuchen nach vorne zu schauen obwohl die Schublade kurz vorm Platzen ist.
Ja, sowas in der Art habe ich auch!
Es war letztes Jahr. Freitag, der 13.August!
Eigentlich glaub ich daran überhaupt nicht! An diesem ganzen Aberglaube, aber es war so ein schlechter Zufall, dass es schon wieder glaubwürdig war.
Eine sehr wichtige Person in meinem Leben, die ich jeden Tag sah und mit früher so viele Erinnerungen teile, ist an dem Tag verstorben.
Verkraften ist bei mir so ne Sache. Vorallem weiß ich noch jede einzelne Kleinigkeit an dem Tag, als ich die Nachricht erfahren habe. Wo ich war, was ich gemacht habe, wie ich direkt reagiert habe und einfach alles!
Und genau der Tag kommt mir in Gedanken in manchen Momenten immer wieder hoch.
Ich weiß nicht ob das normal ist, vielleicht muss ich dann auch mal abschalten und versuchen es zu vergessen. Ich kann's aber nicht.
So, ich versuche morgen, den schlimmsten Tag meines Lebens, zu einen der schönsten dieses Jahres zu machen!
Ich fahre morgen für ein Wochenende nach Koblenz! Dort ist Rhein in Flammen, freue mich auch eigentlich total aber im Hinterkopf bleibt mir an dem Tag trotzdem etwas.
Packe jetzt auch gleich fix meine Sachen, geh essen und heut Abend zu Freunden :)
Einfach ablenken, das hilft!!
Sonst gehts mir aber wirklich gut, abgesehen jetzt die zwei, drei Tage! ;)

Wünsch euch ein schönes Wochenende und für mich gehts morgen früh um 8 los. ;)
Bilder werden sowas von gemacht!

Die Chance sich weiterzuentwickeln:

''Wenn der Himmel Rot, Orange ist, ist das ein Zeichen, dass die Engel Keckse backen!''

Kommentare:

  1. süßer blog :*
    wollen wir uns gegenseitig verfolgen?
    liebste grüße xx

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :)
    oh, klar! würd mich echt freuen :)
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. echt schöner blog, vorallem dein header gefällt mir! :)
    liebe grüße & kuss natascha♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Fotos sind der Hammer und dein Blog gefällt uns insgesamt sehr gut! Vielleicht gefällt dir unser aktueller Post auch?!

    Lin & San

    AntwortenLöschen
  5. wie lieb! DANKE, natascha & LINundSan :)
    das freut mich dass er euch gefällt :)
    viele liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Meinungen! Für jeden Kommentar bedanke ich mich recht herzlich <3