Montag, 15. August 2011

Blogeintrag Nummer 13
Guten Abend!
Mir gehts soweit wieder gut, schwere Zeit ;)
Das Wochenende war aber sonst echt super! Am Rhein war es voll, bunt und dunkel.
Haben uns Beine in den Bauch gestanden um den guten Platz, den wir erwischt hatten, nicht zu verlieren!
Wir haben gewartet, gewartet und gewartet bis endlich mal ein Funken vom Feuerwerk losging.
Hinter mir habe ich dann nur noch 'uuh', 'aah' und 'ooh' gehört und sofort gegrinst :)
Das Ganze ging dann ungefähr bis um 24 Uhr und liefen dann wieder zum Auto. Scharen von Jungendliche waren auf der Straße und man hat das Nightlife von Koblenz regelrecht miterlebt. Die Straßen waren laut und überfüllt, hell und dunkel zugleich, die Betrunkenen haben wir nur noch im Hintergrund gehört indem wir Schritt für Schritt Richtung Ziel zusteuerten.
Ich bin im Auto dann auch sofort eingeschlafen und hatte die Bilder im Kasten.
Am Tag danach, fuhren wir zur Bundesgartenshow. Die ist mit uns zwar fast im Regen versunken, aber gut war es trotzdem! :) Wunderschöne Blumen, ein Rundgang dort auf der Festung und das Schloss bestaunt, alles gesehen was man sehen konnte!
Leider war dies Alles schnell vorbei. Gelohnt hat es sich aber dennoch! ;)

Morgen machen wir, meine Family und ich, eine morgendliche bis abendliche Radtour an der Ems entlang!
tschaui und einen schönen Abend! <3

Festung by night:

 Firework:







Koblenz, das Deutsche Eck:




Kommentare:

  1. hübsche fotos :)
    hast eine verfolgerin mehr,
    wäre toll wenn du mich zurück
    verfolgen würdest ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh, vielen dank! das freut mich :)
    klaro mach ich! mich interessiert sowas immer ;)
    lieben gruß <3

    AntwortenLöschen
  3. süßer blog ;) wollen wir uns ggseitig verfolgen?

    AntwortenLöschen
  4. danke annika :)
    super gerne!! ich verfolge dich auch schon etwas länger ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine Fotos sehr (:
    Hast gleich mal eine Verfolgerin mehr!
    Wäre lieb wenn du mich auch verfolgen würdest.
    http://wegothisway.blogspot.com/

    Grüße (:

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank!! freut mich :)
    klar werde ich bei dir auch vorbeischauen ;)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Meinungen! Für jeden Kommentar bedanke ich mich recht herzlich <3