Donnerstag, 18. August 2011

Blogeintrag Nummer 14
Hallo, Freunde der Sonne :)
Es ist Mittag und ich sitze hier noch mit meiner Müslischale. Draußen scheint mal wirklich die Sonne!
Bzw alle 10 Minuten ;)
Meine blöde Schnecke vom Tamagotchi ist wieder krank geworden! Dummes Viech -.-
Joa, das Teil hat meine Schwester in einer alten Kiste wiedergefunden und seitdem wechseln wir uns damit ab. Das heißt, immer wenn unser Tier aus unerklärlichen Gründen nicht in der Tamagotchiwelt überlebt hat, ist der andere wieder dran. Aber irgendwann geb ich's auf!
Nunja, ab morgen heißt es Festivalzeit! Da verschwinde ich für 3 Tage in die Festivalwelt vom Area4!
Heute heißt es noch ein paar Besorgungen machen und dann könnte es los gehen :)
Leider Gottes darf ich da nicht schlafen -.- Eltern! Man weiß ja wie die sind.
Man darf dies nicht, man darf das nicht. Was darf man den überhaupt? Außer Leben, Essen und Trinken!
Pah, ich versuch trotzdem das Beste daraus zu machen und bin überzeugt, dass ich's schaffen werde! Auch wenn ich gerade erfahren habe, dass mein Pa sich ein Tagesticket kaufen möchte um auch ein Tag mal dort zu sein :o alles klaaaaar, ich kenn ihn dann einfach mal nicht :*
Hach, ich freue mich schon total darauf! Ich mein, es sind schon ein paar coole Bands dabei!
The Kooks, 30 Seconds to Mars, Madsen, Dropkick Murphys, Jupiter Jones sowie Jimmy Eat World usw.
Schade schade, dass die Beatsteaks nicht mal vorbeischauen und wenn sie schonmal da sind, die Foo Fighters mitbringen und dann ein Konzert abgeben! Das wäre der Haaammer!
Ohja Festivals, sowas muss man einfach miterlebt haben! Ob man da schlafen darf oder nicht, total egal! Hin muss man trotzdem!
Ob man krank ist oder nicht oder ob man gerade kein Geld hat. Hin muss man trotzdem
Oder ob das Wetter gerade nicht mitspielt, man muss da einfach hin!! ;)
Wie gesagt, ich freue mich riesig und bin gespannt wie das alles ablaufen wird. Ich werde dann auch natürlich keine Zeit haben, hier einen Eintrag zu schreiben, wenn ich für eine kurze Zeit wieder zu Hause bin, denn die Zeit werde ich zum schlafen und duschen nutzen ;)
Wünsche euch natürlich ein schönes, warmes und gefühlsmäßig langes Wochenende!
Also, machts gut :-*

Das Area4 Festival:
Das erste Bild habe ich nicht selbergemacht! Wie auch, war ja noch nie da ;)

Kommentare:

  1. Hallo Marleen :))
    Ich habe dir einen Blogaward verliehen, schau' doch mal bei den Regeln auf meiner Seite vorbei ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. mein lieblingspruch ist auch: "das werde ich gleich bloggen" hahaahah :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Meinungen! Für jeden Kommentar bedanke ich mich recht herzlich <3