Montag, 29. August 2011

Blogeintrag Nummer 17
Guten Tag schöne Nacht :)
Ich melde mich jetzt mal um 00:07 Uhr mit Madsen in den Ohren!
Meine aaaaabsolute Lieblingsband! Sie sind einfach so verdammt sympathisch und deren Lieder sind auch echt nicht schlecht, im Gegenteil! Ich höre den ganzen Tag schon nichts anderes.
Immer wieder: ''Und jetzt fährst du mit dem Moped nach Madrid, ohne Geld für Sprit...'' lalalaa :)
Auch auf Youtube bin ich am rumsurfen was das Zeug hält auf der Suche nach neuen Lieder und lade mir sie dann dementsprechend runter. Ich weiß, CD kaufen ist um einiges besser aber Live-Versionen findet man nicht auf dem Album und an Geld fehlt es mir auch leider. Sonst würde ich direkt die Alben kaufen und sie unterschützen! Aber wenn mir selbst keiner in meiner Geldnot hilft, kann ich anderen auch nicht helfen :)
Nunja, aufjedenfall ist Madsen meine Lieblingsband, eindeutig! Selbstgeschriebene Songs mit Ohrwurmmelodien und Texte, die unter die Haut gehen mit einer echt geilen Stimme! Grandios :)
Am allerliebsten würd ich die mal begegnen, so hautnah! Mit den Coolen ne Runde quatschen, tausend von Fragen stellen und ganz viele verrückte Fotos machen. Traum :)
Bevor andere denken, ich fahr nur voll auf sie ab, weil die auf Area 4 waren - nö!
Ich war schon immer sehr in die Band vernarrt, konnte die Texte in- und auswendig und durch das Area 4 hat sich alles noch verstärkt! Deswegen kann ich's auch kaum glauben, dass ich sie jetzt in Wirklichkeit live gesehen hab und mit Sicherheit kann ich euch sagen, dass noch viele Liveaufritte von denen auf mich warten!
Hachja, ich wollte mir auf dem Festival auch ein Band T-Shirt kaufen. Habe es dann aber leider irgendwie geschafft zu vergessen und am Tag danach hatten sie keine mehr da, weil Madsen alle wieder mitgenommen haben. Hätten die denn nicht eeeein einziges für mich überlassen können? Ein supercooles T-Shirt in Größe M und ich später dann total stolz darauf wäre, es auf den Straßen rauf und runter zu tragen und alle sehen können, dass ich die coolste Band immer dabei habe. Andere schön eifersüchtig mache, denen Madsen auch gefällt! Ein bisschen Promotion für die Jungs! Joa, das wär ja schon nice :D
Habe mich dann auch mal im Internet umgeschaut, habe auch ein wirklich schönes von den gefunden aber nicht in meiner Größe -.- Das war ja soo klar!
Mh, aber irgendwann besitze ich noch eins. Auch wenn's am Ende selbstgemacht ist, hat was!
Jetzt ist es schon 00:42! Wow, die Zeit vergeht ja :o
Die Musik von Madsen drönt mir mit meinen Kopfhörern immer noch durch den Kopf und werde sicherlich mit einem Ohrwurm ins Bett gehen.
Sag dann jetzt auch tschaui und Gute Nacht, bis zum nächsten Mal ♥

''Und jetzt fährst du mit dem Moped nach Madrid. Ohne Geld für Sprit, die Idee zählt!''



Und mein absoluter Favorit unter den ganzen ebenfalls coolen Songs:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Meinungen! Für jeden Kommentar bedanke ich mich recht herzlich <3