Freitag, 5. August 2011

Blogeintrag Nummer 7
hi :)
So, Freitagmorgen. Alles schläft außer ich, ich sitze jetzt hier und schreibe meinen nächsten Eintrag ;)
Ok. Es schlafen dann doch alle nicht mehr! Die dumme Taube die grad an mir vorbeigeflogen ist, ist auch schon wach. Den Krach von der Autobahn steigt in meinen Ohren und ein paar Radfahrer haben sich auch zur morgendlichen Tour gefunden. Bei 1Live scheint wohl auch keiner mehr zu schlafen! Da ich gleich wieder zum Arzt muss, kommen mir dort auch wieder 2147654 Gesichter entgegen. Naja, was solls ;)
Uiuiui, die Leserzahl steht im zwei Stelligen Bereich, yessss :) Und wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich oben ein Bild von mir hingesetzt was meiner Meinung echt gut dazu passt! Natürlich freue ich mich immer noch auf Kritik und son Zeug! :P
Ich versuche diesmal, meine Bilder etwas größer zu posten damit man nicht immer extra auf die einzelnen Fotos draufklicken muss. Da nehm ich euch schonmal Schwerstarbeit ab, höhö! ;)
Uns nochmal mein Tag für heute: Gleich nen Besuch beim Arzt abstatten, Matratze für mich kaufen :) Kann ich mich schonmal ordentlich Probeliegen und weiterschlafen :)) nicht! Und heute Abend entweder nach Recklinghausen oooder mit Freunden was machen. mal schauen ;)
Ich muss dann auch los, tschüssi! :*
                   live your life!

P.S: Ich habe diesen Eintrag um 11:00 Uhr geschrieben! Musste ihn leider abbrechen weil ich schon so spät war und nicht das ihr denkt ich bezeichne es um 13:10 Uhr immer noch als 'Morgen' ;)
Obwohl manchmal mach ich das! Muss ich mich jetzt schlecht fühlen? :S

Und die Schmetterlinge sind auch schon von ihrem Blütenstaub erwacht:




Kommentare:

  1. tolle Fotos und mir gefällt dein Header echt gut :D
    lg Nath

    AntwortenLöschen
  2. oh, vielen dank! freut mich! ;)

    Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Meinungen! Für jeden Kommentar bedanke ich mich recht herzlich <3