Samstag, 6. August 2011

Blogeintrag Nummer 8
hey ho :)
Es ist gerade 14:03 Uhr und ich sitze hier mit meinem Eistee. Einen kühlen leckeren Eistee mit 2, 3 Eiswürfeln. Köstlich! Hab ich mir auch verdient nachdem ich sehr, sehr hart gearbeitet habe!! Ok, geht :D Pappe und son Müll in den Anhänger und mit dem rappelvollen Anhänger Richtung Dernekamp, ein Industriegebiet, und da ausgeladen und dann wieder zurück.
Ob ihr das jetzt wirklich wissen wolltet, ich weiß es nicht aber ich habs mal erzählt :)
Die Sonne lässt sich auch nicht wirklich durchblicken -.- Wenn diese doofen Wolken mal verschwinden und sich einen neuen Platz suchen können, wären viele Menschen schon zufrieden, aber nöö soll wohl nicht so sein, pah!
Nunja, ich schau vorhin so in die Tageszeitung und bäääääm, eins meiner Schmetterlingsbilder ist abgebildet! :) Einfach mal hinschicken und abwarten, abwarten, abwarten bis man 2 Tage später ein 4-Eckiges Bild sieht worauf ein Schmetterling abgebildet ist und joa, ich würd sagen es ist meins! juhuu :) Aber es ist nicht das erste Mal, dass ich Bilder von mir zur Redaktion schicke, hin und wieder tu ich das!
Gestern war nix mit Recklinghausen -.- Dafür heute Abend! Da ist 'Recklinghausen zu Gast'. Sprich: Große und viele Essensstände auf dem Rathausplatz wo man sich dann einfach mal so durchfuttern und probieren kann. Großartig :)
Nächste Mal steht feiern wieder aufem Programm, bestimmt ;)

oki, tschaui! Muss Ma jetzt beim Äpfel schnibbeln helfen für ihren Ach so guten Kuchen! Scherz. Sie kann's wenigstens :D
so tschöö <3

Dies ist zwar nicht Recklinghausen aaaber Münster! Auch eins der schönsten großen Städten:

Kommentare:

  1. Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass ich ihn total toll finde. Die art, wie du schreibst ist garnicht langweilig und deine Bilder sind super gewählt! Ich verfolge dich einfach mal, ok?
    Liebste Grüße S.♥

    AntwortenLöschen
  2. oh, das freut mich total! dankeschön! :))
    Grüße zurück <3

    AntwortenLöschen
  3. schön, aber versuch mal deine bilder größer anzuzeigen.

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön!
    klar kann ich versuchen! nur dies ist schon auf 'groß' wenn ich es noch größer mache, dann überragt es sich auf dem ganzen blog so dass sie zuu groß sind. war zumindest so, als ich es mal eingestellt habe.. aber kann ich nächste mal, wieder versuchen. mal schauen ;)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich denke dafür müsstest du deinen blog insgesamt breiter machen - unter dem vorlagen-designer -> Breite anpassen. Anschließend beim verfassen des Posts auf das Bild klicken und dann darunter X-Large oder Groß auswählen.
    Ich finde das deine Bilder so schön sind und sie so klein einfach "entstellt" werden :)
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  6. aaah, dankeschön! habs gefunden.. und es stimmt, die bilder scheinen dadurch verdammt klein und enstellt! ;)
    nächste mal werd ich die bilder einfach größer machen und dann ists bestimmt auch besser!
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Meinungen! Für jeden Kommentar bedanke ich mich recht herzlich <3