Mittwoch, 3. August 2011

Blogeintrag Nummer 6
hi hi :)
Krass, schon Mittwoch :o Mittwoch, zweite Woche Ferien, Blogeintrag Nummer 6 :)
Okay, eigentlich ist das für mich schon die vierte Ferienwoche, da ich zwei Wochen eher frei hatte.. höhö :)
Wegen Abschlussschüler und so, yes ;)
Mh das Wetter spielt heute leider nicht so mit -.- Ich schau nach draußen und es regnet. Werfe ich den Blick 15 Minuten später wieder nach draußen, regnets immer noch. Die Fensterscheiben sind klitschnass und es stürmt. Lohnt es sich noch rauszugehen? Nein! Na toll -.- Ich hoffe in den Sommerferien auf ein Happy End mit Sonne, jawohl! Aber dazu ist es ja noch etwas Zeit. Um genau zu sein: 33 Tage, 798 Stunden, 47.906 Minuten und 28.743.28 Sekunden. Nein, jetzt sind es 28.742.27 Sekunden. Und jetzt wieder eine Sekunde weniger.
Die Zeit vergeht so schnell und man merkt es kaum! Zeit brauch jeder Mensch. Manche haben zu viel Zeit und wissen damit nichts anzufangen indem sie jeden Tag nur rumsitzen und nichts unternehmen solange sie noch können. Andere fehlt es an so viel Zeit, dass sie Termine annehmen und nachher wieder absagen müssen, dass sie gar nicht mehr wissen wohin mit ihren Gedanken und müssen sich immer nur auf das Wesentliche um sich herum konzentrieren, so dass sie keine Sekunde an sich selber Zeit nehmen können!
Und da war wieder dieses Wort, Zeit.
Zeit kann man nicht verschenken, aber es wäre somit eins der größten Geschenke an Menschen was man tun könnte, wenns nur gehen würde!
Es hat mich aus dem Buch 'Zeit deines Lebens' von Cecilia Ahern insperiert.
Tolles Buch, tolle Autorin!


Eins meiner Zeitbilder!

Kommentare:

  1. Schön, dass du jetzt auch bloggst!
    Ich finde deine Fotos wirklich sehr schön,
    und hab dich bereits auf Flickr als Kontakt hinzugefügt,
    damit ich immer deine neusten Bilder sehen kann.

    Dein Blog ist schön,
    nur würde ich an deiner Stelle
    deine Bilder größer veröffentlichen,
    damit man mehr erkennt und nicht immer
    einzelt auf die Bilder drauf klicken muss,
    wenn man sie größer anschauen will! :)

    Liebe Grüße ♥
    und ich freu mich auf deine weiteren Bildern!

    AntwortenLöschen
  2. Schoener Text und schoenes Bild;)

    AntwortenLöschen
  3. Hang:
    Dankeschön! :) Ich habs mal im Angriff genommen und hast Recht, sieht auch gleich besser aus ;)
    Freut mich, dass du mein Blog verfolgst!

    Grüße zurück ♥


    FRÄNZI:
    vielen, vielen dank!! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Meinungen! Für jeden Kommentar bedanke ich mich recht herzlich <3