Samstag, 3. September 2011

Blogeintrag Nummer 19
Hallöchen :)
Seit gestern bin ich auch wieder da und das auf Umwegen. Aber dazu später :)
Erstmal muss ich anmerken, dass ich heute einen kleinen Sprachfehler habe und jedes einzelne Wort im Mund mehrfach umdrehe! Nicht, dass dies jetzt auch auf's Schreiben Auswirkungen hat, hoffe mal nicht! ;)
Nunja, die Tage in Aachen waren sehr, sehr schön!
Als wir gegen späten Nachmittag bzw frühen Abend ankamen, hat Papa uns erstmal direkt ins Hotel gefahren, was etwas abgelegen von Aachen war, wo meine Eltern über Nacht blieben. Ich von meinem Teil, habe bei meiner Schwester geschlafen :)
Später haben wir uns ein Platz in der Altstadt gesucht um dort etwas zu essen und hey, es war verdammt lecker! Es wurd immer später und später, dunkler und dunkler. Sind dann zum Ende hin noch etwas durch die Stadt gelaufen aber auf dem Weg zum Auto. Den Rest könnt ihr euch dann ja denken ;) - Tag eins!
Am nächsten Tag sind wir, wie schonmal erwähnt, nach Maastricht in Holland gefahren und haben uns dort schöne Stunden gemacht. Wirklich schöne, schöne Stadt :) - Tag zwei!
Der letzte Tag war eigentlich der coolste Tag :) Erst schööön bei Lindt gewesen, danach son Berg bestiegen, den mein Vater Hügel nennt, pah! :D Und später wieder direkt Essen gegangen, dann von Julia verabschiedet und auf Umwegen nach Hause über Köln! Dort noch etliche Bilder gemacht, Hard Rock T-Shirt mitgenommen, durch die Stadt gelaufen und am Rhein entlang, danach wieder in nem Restaurant etwas getrunken :) Später ging es dann wieder nach Dülmen zurück und als wir ankamen, habe ich mich direkt mit den Bildern beschäftigt. Aussortiert, auf Vordermann gebracht und einfach etwas bestaunt was es für Orte, Städte und Dinge gibt.
Ohja, es waren sehr tolle, sonnige Tage bevor der Schulwahnsinn wieder den Lauf nimmt! Aber ich freue mich auch schon etwas auf die neue Schule, ein kleines bisschen :)
Habe jetzt in diesem Blogeintrag das Wort 'Tag' wohl etwas häufig gebraucht und wie gesagt: Sprachfehler lässt heute grüßen ;)

Aachen 2011





Kommentare:

  1. schöne Fotos! :)
    Und die Tage klingen wirklich gut..

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön! und ohja, es hat sich gelohnt ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Meinungen! Für jeden Kommentar bedanke ich mich recht herzlich <3