Freitag, 9. September 2011

Blogeintrag Nummer 21
''Neue Schule, neues Glück!'', das dachte ich mir ganz, ganz am Anfang von meinem ersten Schultag. Es war vorgestern. Hallo erstmal :)
Aber das Glück, hat mich direkt im Stich gelassen! Es fing alles ganz normal an: aufgestanden, fertig gemacht noch schnell Frühstück zwischen durch, Schokoriegel genommen und mit Rad losgefahren. Später wurden wir dann alle in unsere Klassen aufgeteilt und ich muss sagen, meine ist gar nicht mal so schlecht! Klein und cool, hat was! :)
Nunja, dann verlief der normale Schulwahnsinn aber das erspare ich euch jetzt! Außer, dass mir gefühlte 24685 bekannte Gesichter entgegen gekommen sind. Da dachte ich auch nur: ''Wouh, Dülmen ist ja verdammt klein!'' :D Nach aber nicht allzu langer Zeit durften wir dann auch wieder fahren. Da ich ja mit Rad war und mein Glück dachte, 'Komm, jetzt machste mal ne Runde Pause', habe ich mein Fahrradschlüssel verloren! Verloren, weeeeeg!!
Fand ich alles andere als gut! Habe dann direkt auch die halbe Schule auf dem Kopf gestellt, um in wiederzufinden aber nö, war dann wohl nicht so. Dann musste ich leider meine Ma anrufen, dass die mich gerne abholt und das Fahrrad gleich mitnimmt, hat se auch gemacht! Natürlich, ist ja auch meine Mutter :D Aber heute habe ich's immer noch nicht wieder. Weder mein Schlüssel, noch mein Glück. Macht wohl Ferien, pah -.-
Es gab noch mehrere Kleinigkeiten, wo ich nicht die beste Glückssträhne hatte und das schon am dritten Tag! Das Pech geht ganz schön ran! :o
Also, wer das hier gerade zuuufällig liest und zuuufällig auf meiner Schule ist, der/die den Schlüssel zuuufällig gefunden hat, MELDEN!
Nunja, anderes Thema: Erdbeben hoch 10! Eigentlich eher 4,6. Aber hallo! :o
Gestern Abend saß ich ganz gemütlich vorm Pc und aufeinmal begannen sich meine Schränke zu rütteln und die Tür zu schütteln! Ich dachte erst das wären Mäuse, aber es war ein dummer Gedanke :D
Bin zu Pa unten gegangen aber da war nix, nicht die kleinste Bohne. Oben hab ich's dann direkt auf Facebook gelesen. Alle schrieben das Gleiche und das noch übertrieben!
Aber es war schon seltsam. Ausgerechnet hier, zum Glück nur ein paar Sekunden! Oh, hi Glück :)
Hachja, kaum geht die Schule wieder los und man hat ne Menge zu berichten, bla bla bla.
Heute Abend gönn ich mir dafür 'ne Kinovorstellung mit Justin Timberlake. Achja, und meinem Mädels!
Später dann mit Pizza und Salat den Tag zu Ende gehen lassen und dann mal schauen was das Wochenende so mitsichbringt, ciao :-*

PS. Ich würde mich natürlich weitherhin rieeesig auf Blogvorstellungen und/oder neue Leser freuen! Spricht nichts dagegen :)

Ich muss mich so glücklich schätzen, dass ich euch habe! :-*

Liliana, Annika und ich :) Einmal bitte Hässlich gucken, danke!


<3


& Anja! <3

1 Kommentar:

Ich freue mich auf eure Meinungen! Für jeden Kommentar bedanke ich mich recht herzlich <3