Mittwoch, 14. September 2011

Blogeintrag Nummer 22
Hallo liebe Schulbankdrücker!
Heute war wieder ein ganz normaler aber echt cooler Tag! Kann es nicht genau erklären wieso, es hat sich nämlich einfach so ergeben.
Jetzt sitze ich hier mit meinem Mittagessen um 16:39 Uhr. Es wurde später, da ich um 13 Uhr zu Hause war und direkt danach etwas für die Schule getan habe. Gefühlte 24684 Blätter nochmal neu und ordentlich abgeschrieben. Ohja, manchmal mach auch ich das! Leider hält es nur nicht lange an. Denn spätestens im 2. Halbjahr ist alles wie es am Anfang war. Chaotisch, kreativ und ein Durcheinander voll Blätter. So liebe ich das Leben :) :D
Morgen habe ich direkt frei! Daran könnte ich mich gewöhnen :) Die ganze Lehrercrew ist zu irgendeiner eeeeeh Versammlung?! Mh, ich weiß gar nicht mehr genau. Aber hauptsache mal frei bekommen, ist doch was feines :)
Den Tag werde ich dann mit Anna verbringen. Chillen, spazieren gehen, reden, lachen und Spaß haben!
Nunja, ich wollt auch gar nicht so viel schreiben, sonst fall ich gleich vom Stuhl und meine Müdigkeit direkt auf mich drauf! Jetzt widmen nämlich mein leckeres Mittagessen, was aus einem Mini-Schnitzel, Bratkartoffel und einem süßen klein Spiegelei besteht, und ich an einer Serie die jeden Montag um 20:15 Uhr auf SuperRTL läuft - Glee
Für alle die auf Musicalsendungen, abgesehen von High School Musical, stehen, kann ich es nur empfehlen!
Sie verbinden sehr gute, aktuelle und alte aber dafür wunderschöne Songs zusammen und singen es mit überragenden Stimmen!
Super Sänger, Story und ein hübscher Darsteller gibts da auch noch umsonst :)
Und ich sag tschö, bis zum nächsten Tag <3

Starlight Express  - ist ebenfalls ein Top Musical! Zwar ohne professionelle, hochbegabte Rollschuhfahrer auf den Bildern aber dafür eeeh die Bahn :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Meinungen! Für jeden Kommentar bedanke ich mich recht herzlich <3