Samstag, 17. September 2011

Blogeintrag Nummer 23
Hi Wochenende, ciao Schule!
Dieses Wochenende kommt meine gute Laune irgendwie nicht so hoch wie sie sonst immer alle Berge bestiegen ist, um an die Spitze zu gelangen. Ne, diesmal nicht. Kann auch gar nicht sagen wieso!
Ich sitze hier aber jetzt wieder mit Madsen in den Ohren und die Sonne im Gesicht. Bestaune die Postkarten vor mir, von welch verschiedenen Orten sie ankamen. Australien, Portugal, England, USA, Afrika, Corsica sowie Bulgarien und Deutschland. Solche Karten sind was schönes und besonderes, meine Meinung nach. Es sind seine eigenen persönlichen Urlaubsgrüße, die man nur noch mit Stempel und Marke abschicken muss. Sie zeigen dir einen kleinen Blick in verschiedenen Ländern, Städte und Dörfern aller Welt und lässt sich einfach mit darin verlieben. Wenn es einen so sehr gefällt, vielleicht fährt man selbst hin um eigene Erfahrungen dort zu sammeln. Ohja, ich liebe Postkarten :) Am liebsten altmodische und kulturelle statt ''moderne''.
Ich könnte eine ganze Wand voll mit Postkarten machen! Die neuste ist jetzt aus San Francisco von einer guten Freundin, die dort etwas länger zu Besuch war. Ein Traum so etwas zu machen! Man nimmt die Chance von dem eigenen Leben, die man ab der Geburt bekommt, daraus etwas zu machen um andere Kulturen kennenzulernern, die mit einen die Welt teilen.
Ab nächsten Monat erwarte ich noch eine Karte aus New York. Ebenfalls ein Traum!
Ob USA, Australien oder Europa - ganz egal. Man sieht die Welt mit anderen in dem Fall mit besseren Augen! Jeder Mensch ist ein Unikat. Auf seiner eigenen Art und Weise etwas Besonderes. Städte, Menschen und Länder sind dazu da, um sie kennenzulernen. Etwas aus denen herauszuholen und in seinen Augen zu verschönern. Deswegen liebe ich das Reisen! Von A nach B zu fahren, Andenken mitnehmen, Fotos schießen, Postkarten verschicken und wunderschöne Tage erleben!
Dies empfehle ich jeden, der sich auch nur annähernd dafür interessiert - es lohnt sich!! ;)
Tschaui, Marleen <3






Kommentare:

  1. schöner text , das mit den postkarten . :D ((:

    hast allgemein einen sehr schönen blog . :D

    schau doch mal bei mir vorbei .
    http://kathinh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke das du regelmäßiger leser geworden bist. Bin ich jetzt auch bei dir denn eigentlich gefällt mir dein Blog und dein Design ist auch interessant. Nur die Schrift auf deinen schönen Bildern finde ich verunstalten sie so ein bisschen.. trotzdem sehr schön ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Dankeschön! Schön, dass es dir gefällt :) und das mit der Schrift, ist schon ok, habs ja eigentlich nur gemacht von wegen Copyright usw. Trotzdem dankesehr! :) <3

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein schöner text & tolle bilder!
    ein sehr schöner Blog :D
    LG
    LisS
    http://me-mylifeandmyart.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Meinungen! Für jeden Kommentar bedanke ich mich recht herzlich <3