Freitag, 23. September 2011

Blogeintrag Nummer 24
Hallöle :)
Bevor ich wieder anfange über mein halbes Leben zu erzählen muss ich noch eins sagen: Schön, dass es euch interessiert! :D Ne wirklich, 31 Leser finde ich schon ne Menge und es freut mich auch wirklich, dass euch die Bilder dazu gefallen. Trotz Copyright ;) Also, danke danke und dankeschön!
So, heute schreiben wir Freitag, den 23. September. Noch 1 Monat und 1 Tag dann werde ich wieder ein Jahr älter, 17 :) Ist kurz vor 18, haa! Kommen dann ein Paar Freunde vorbei und mal schauen, ist ja noch etwas hin.
Heute Abend bekomm ich ebenfalls Besuch von Anni, Lili und Anja - Mädelsabend ist angesagt! :)
Wir werden heulen, wir werden lachen und wir werden schweigen um uns auf 'What a man' und 'Titanic' zu konzentrieren. Den Tequila darf man auch nicht ausschließen, schließlich löst er alle Probleme! ;)
Es wird ein süßer kleiner Pyjamaabend, was hauptsächlich in den USA gemacht wird und wir es deswegen so lieben. Von wegen gegenseitig Haare flechten und Bravo-Magazine durchlesen, nix da! Wir machen es wie echte Frauen, wir ziehen uns Titanic mit Tequila rein! :D Hört sich jetzt aber bisschen verbittert an, aber es ist das Gegenteil. Schließlich gefällt den Film weitere 7.282.091 Millionen Facebookuser! Mit Sicherheit noch mehr und zwar plus vier :) Hachja, es wird grandios!
So, jetzt zur anderen Hälfte des Lebens: Schule! Ist mir gleich, ob ihr dies jetzt lesen wollt oder nicht. Ich schreibs trotzdem :P Obwohl heute wieder nicht all zu viel passiert ist, wars ganz lustig. Direkt die erste Stunde wieder frei gehabt sowie Dienstag und Donnerstag auch. Dann schöööön in der zweiten Stunde Reli durchgenommen. Lili und ich hatten so einen Wahnsinns Ohrwurm von: How I Met Your Mother - Bang Bang Song!
''Bang Bang Bangidibang I say Bang Bang Bangidibang'' Hach, war das lustig :)
Es ist der nervigste aber auch coolste Ohrwurm von solchen Sendungen!
How I Met Your Mother ist, meiner Meinung nach, die beste Sitcom überhaupt! Die Darsteller verbringen Millionen von Leuten zum Lachen indem sie so sind, wie sie sind. Lustig, komisch und einfach Sympathisch! Es lohnt jedes Einschalten, auch wenn man die Folge schon kennt. Egal, seht es euch nochmal zum zweiten, dritten oder vierten Mal an.
Aber ich glaub sowas muss ich nicht sagen. Sowas wisst ihr! ;)
Joa, morgen steht auch schon was schönes an! Party, Party, Party! Vielleicht. :D
Soso, ich wünsche euch ein wuuunderschönes Wochenende! :-*

Titanic - Klassiker! Zum heulen schön :)




What a man - super Schauspieler! Vorallem Matthias :) <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Meinungen! Für jeden Kommentar bedanke ich mich recht herzlich <3