Mittwoch, 28. September 2011

Blogeintrag Nummer 25
''No need to run and hide. It's so a wonderful, wonderful life!''
Ich starte diesen Eintrag mit Seeed - Wonderful Life und lass mir mal wieder die Sonne im Gesicht scheinen. Den Tag verbrachte ich heute mit meinem Lächeln und habe wegen alles und jedem gelacht, weil ich einfach gut drauf war/bin! Auch die restlichen Stunden des Tages werde ich so verbringen und mit einem Grinsen einschlafen. Der Grund des Dauergrinsen könnte damit zu tun haben, dass Annika, Lili und ich am 12.Nov auf einem Tyler Ward Konzert gehen werden! :) Er ist zwar nur die ''Vorband'' aber hey, wir sehen ihn live und können es kaum erwarten! Danach die Band heißt Boyce Avenue und die sind genauso gut!
Deren Musicstil, auch von Tyler, ist super und ihre Stimmen dazu einfach gefühlvoll und beruhigend. Sie singen zum Teil auch Coversongs aber auf der eigenen Art und Weise. Die Texte bleiben gleich aber die Melodie verändert sich manchmal etwas. Aber genau das gehört zur Musik! Man kopiert keinen damit, denn diese Personen existieren schon und wollen auch nicht nachgemacht werden. In jedem Lied packen sie ihre eigenen Gefühle und Persönlichkeit rein, so dass es zwar noch erkenntlich bleibt, aber in ihrer eigenen Art aufgebaut ist. Hachja, Vorfreude ist einfach die beste Freude :)
Später, so um 17.30, werde ich mich dann mit Anni und Lili in der Stadt treffen. Erst schön die Karten kaufen oder bestellen und danach vielleicht gemütlich in die Eisdiele. Freu mich :-*
Da muss ich euch aber noch etwas verraten, nicht nur das Konzert macht mir so super Laune sondern auch, dass ich von Freitag bis Montag zum Oktoberfest nach München fahre! :))
Dazu aber morgen mehr, tschaui <3 und damit beende ich diesen Eintrag mit Nirvana :)

Tyler, Tyler, Tyler wir kommeeeeeen!




Boyce Avenue :))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Meinungen! Für jeden Kommentar bedanke ich mich recht herzlich <3