Donnerstag, 29. September 2011

Blogeintrag Nummer 26
Hallo Blogleser,
jetzt melde ich mich mal zwei Tage hintereinander! Hi :)
Da, wie vielleicht manche schon wissen, mache ich mich morgen direkt nach der Schule auf dem Weg nach München. Sechs bis acht Stunden Fahrt liegen vor mir und diese werde ich mit schlafen, lesen, träumen und Musik hören verbringen. Ich werde mir es im Auto so gut wie es geht mit meiner Vorfreude auf die kommenden Tage gemütlich machen! Mit Ma, Pa und mein Bruder :)
Hachja, Oktoberfest. Wie stellt man sowas vor? Bayrische Spezialitäten soweit das Auge reicht, wunderschöne Frauen in Dirndel's und betrunkene Leute hier und da? Joa doch, das trifft es eigentlich ganz gut. Laut Klatschblätter, Dokus im Tv usw. Aber ich möchte mich selbst überzeugen und schauen wer mir dort so alles entgegenkommt ;)
Aber bevor es zum Oktoberfest geht, hat meine Cousine am Samstag erst noch ihre schöne Firmung und am Sonntag gehts dann los! Vor der Abreise, am Montag, noch schnell zum Hard-Rock Café und ein Andenken für mich kaufen. Sicherlich könnt ihr denken was es ist ;)
Nunja, ich rede hier schon von Abreise, obwohl die Zeit für die Anreise noch nicht einmal angekommen ist.
Die Tasche ist schon halbgepackt und ich hoffe ich komm damit aus! Schließlich sagt das Internet über 20°C
Ich wünsche euch ein extra schööönes, langes Wochenende und genießt das Comeback von der Sonne - wenns bei euch auch so ist ;) Ich werde mit Sicherheit eine mit Bildern vollgepackte Kamera wieder mit nach Dülmen bringen und euch selbstverständlich zeigen und präsentieren, keine Frage! ;)
So, ich mach mich jetzt weiter ans Packen und tschaui bis nächste Woche <3

Bayern 2009


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Meinungen! Für jeden Kommentar bedanke ich mich recht herzlich <3