Sonntag, 30. Oktober 2011

Birthday Present Teil 2
Blogeintrag Nummer 32
Sonntag um 18:39 Uhr - ich hoffe die Uhrzeit stimmt, denn die Jahreszeit hat uns eine Stunde geschenkt und die Dunkelheit schnell mitgebracht!
Vor mir liegen Madsen, The Kooks und Kings of Leon auf dem Schreibtisch und studiere gerade die Liedertexte :)
Gestern Abend waren ein paar Freunde bei mir und haben noch etwas gefeiert, gegessen, geredet, getrunken und Spaß gehabt bis in die Nacht hinein. Der Tisch war voll, Geschenke lagen hier und da und Sturmfrei hatten wir noch dazu, genial! :) Das morgendliche Wohnzimmer putzen war dafür auch nicht so schlecht. Kings of Leon im Rekorder reingeschmissen und mit Annika, Staubsauger und Lappen im Takt geputzt :D
War ein super Abend - DANKE <3
Morgen ist auch schon Halloween. Kleine Kinder klingeln und betteln um etwas Süßes mir ihren ach so gruseligen Verkleidungen, süß :-*
OK, ich war auch mal so ähnlich. Da haben wir einmal gefragt, ob wir etwas zu Trinken bekommen. Bin ich jetzt schlimmer?
Oh schön, dass meine Batterien von der Kamera so langsam auch den Geist aufgeben :/
Aber bevor sie ganz im Eimer sind, habe ich schnell noch Fotos geknipst ;)

P.S: Die Umfrage nicht vergessen! Danke für die, die schon mitgemacht haben!!

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Madsen

The Kooks

Kings of Leon


Kommentare:

  1. hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :>

    http://marie-free.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle, also ich wollte nur mal sagen, dass ich deinen Blog auf meinem "ein bisschen" vorstellen werde, wir nur was kleines.
    Und: Wooow! The Kooks! *-* :D

    AntwortenLöschen
  3. photographever, danke :D !

    Marie, klar gerne!

    BirteMkay, ohja - The Kooks sind echt der Wahnsinn! <3
    und dankesehr, das freut mich :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Meinungen! Für jeden Kommentar bedanke ich mich recht herzlich <3