Donnerstag, 27. Oktober 2011

Blogeintrag Nummer 31
Guten Morgen liebe Leser und Besucher!
Ja, ihr seid auf meinem Blog und habt euch nicht verklickt ;) Ich habe mal eine Veränderung gestartet. Vom Design bis hin zum 'Über mich'. Ich fand, wie viele andere auch, dass der alte Hintergrund von den Bildern abgelenkt hat. Jetzt kann euch nichts mehr ablenken und werde weiterhin die ein oder andere Sache ändern bis ich damit zu frieden bin. Aber die Zeit kann etwas dauern ;) Z.b arbeitete ich gerade an den Header!
Wie findet ihr das neue Design? Dazu habe ich rechts an der Seite eine Umfrage erstellt. Wäre super, wenn dort dran teilgenommen wird!! :)
Vorher hatte ich ein Design, das passte jetzt auch zur Jahreszeit. Nämlich Herbst. Im Hintergrund waren einzelne Blätter und der Vordergrund war im dunklen Transparenz.
Wenn euch diese Vorlage trotzdem gut gefällt, obwohl ihr das andere Design nicht kennt, wäre es mir seeehr hilfreich, wenn ihr trotz allem abstimmt! ;)
So, die Herbstferien sind im vollen Gange. Draußen scheint die Sonne und beleuchtet von allen Seiten die bunten Blätter. Aber ich muss leider im Haus bleiben, da ich meiner Ma beim Kuchen backen mithelfen soll und gleich das halbe Haus saugen soll, super -.- Meine Kochkünste sind ja schon nicht die Allerbesten, wie soll das dann beim Backen aussehen? Ohje, das wird ein Fest :)
Jetzt zeige ich euch mal einen klitze-kleinen Teil meiner Geburtstagsgeschenke.
Unteranderm kamen dazu auch noch ein Kino Gutschein, eine CD von Katy Perry und Badesachen :D, einen süßen Prinzessin Lilifee Kuchen dazu noch eine DVD 'Die Frau des Zeitreisenden' etwas an Money und eine ziemlich coole Action Kamera! 1mal abdrücken - 4 Bilder - 1 Abzug
Die Kamera funktioniert mit einem altmodischen Film und hat 4 Linsen. Die besten Bilder kommen bei raus, wenn man mit der Sonne fotografiert! Ich freue mich sehr darauf, sie auszuprobieren und das Ergebniss hier zu teilen ;)

''THE INCREDIBLE PLASTIC PHOTO-PHOTO-PHOTO-PHOTO CAMERA''

Draufklicken und durchstöbern:
Lomography ActionSampler transparent Kamera









Kommentare:

  1. die Kamera ist so toll! Ich überlege mir auch schon die ganze zeit sie mir zuzulegen :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog :)
    und deine Fotos erst ;*
    Liebe Grüße
    Jule :)
    http://sunglasses-weather.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Johanna - Es lohnt sich bestimmt! Habe schon tolles Feedback dazu bekommen ;)

    Jule - Dankeschön! Freut mich, dass sie dir gefallen ;)

    AntwortenLöschen
  4. geeeile fotos :D
    und toller blog (:
    ich werd dich auf jedenfall mal verfolgen..
    Liebste Grüße :))
    http://patriciatraemerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. woher ist die kamera, wenn ich fragen darf ? (:


    liebste grüße ;*

    http://blognuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. die hat meine schwester bei amazon bestellt! weiteres kann ich dir leider nicht sagen, da ich sie zum geburtstag bekommen habe ;)
    grüße zurück <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Meinungen! Für jeden Kommentar bedanke ich mich recht herzlich <3