Dienstag, 11. Oktober 2011

Blogeintrag Nummer 28
Guten Abend oder gute Nacht?
Es ist gerade 18:41 Uhr und schon dämmert es. Aber ordentlich! Die Sonne ist nirgends mehr zu sehen, obwohl sie auch schon den ganzen Tag gefehlt hat. Naja, es ist ja auch Oktober. Herbst, Regen und es ist kalt. Da gibt es aber auch positive Seiten vom Herbst! Wie schon geschrieben, ein paar Einträge weiter unten ;)
Ich gönn mir gerade, verdient, eine Packung Salzstangen! Nach meinen 2-stündigen Hausaufgaben entscheide ich das jetzt einfach so :) Inventare links, Bilanzen rechts, davor noch mein Taschenrechner und darunter sammeln sich Buntstifte in allen Farben. Es lebe das Rechnungswesen, juchei! -.-
Obwohl mein Tag heute recht gut war! Eigentlich hatte ich erst zur 3. Stunde, aber da ich nicht gebracht werden konnte und ich bei diesem ach so tollem Wetter nicht unbedingt mit Fahrrad fahren wollte, bin ich zur ersten Stunde mit dem Bus gefahren. Liliana und ich haben dann noch schön gefrühstückt bei Grote mit Milchkaffee und Kakao :) Die Schule ging auch recht schnell um. Ratz fatz ab nach Hause und mich aufs Bett geschmissen. Einen kurzen Moment mal die Augen zu gemacht und mich wieder aufgerappelt für die Tätigkeiten, die noch nach mir riefen. Jetzt sitze ich hier erleichtert, die Hausaufgaben aufs Blatt Papier gebracht zu haben!
Wochenende war auch ganz gut :) Am Freitag hieß es 'Jooo Kirmes! Assitreff wieder in Dülmen :)'' Einmal mit Annika und den anderen Coolen drüberspaziert und Spaß gehabt! Davon kann meine Mütze nicht viel profitieren, da ich sie leider verloren habe. Schade Schokolade :(
Hachja, chaotisch war ich schon immer irgendwie und das nicht zum Vorteil!
Am Samstag war meine Tante, die unteranderm in New York war, bei uns zu Besuch.
Direkt zwei Postkarten von NY, Münzen und ein Schein aus Kanada und ein Hard Rock Café Anstecker ebenfalls aus Kanada bekommen, juhuu :)
So, jetzt höre ich auch wieder auf sonst liest sich das echt keiner mehr durch ;)
Mein Tee, die Salzstangen und ich machen jetzt einen gemütlichen Fernsehabend!
And i say goodbye, bye, bye, bye, bye! :-*

Genau DIE Mütze! Falls ihr sie irgendwo finden solltet, meeelden :D
- ältere Bilder von mir :)




& nein, dieser Hut wird nicht gesucht aber der ist cool! eindeutig :)

1 Kommentar:

  1. Habt ihr jungen Mädchen nichts anderes zu tun als so ein "Sch..." ins Internet zu stellen. Ihr solltet viel lieber Eure Hausaufgaben machen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Meinungen! Für jeden Kommentar bedanke ich mich recht herzlich <3