Samstag, 15. Oktober 2011

Blogeintrag Nummer 29
Hallo ihr Lieben :)
Hier bin ich wieder. Mit guter Laune und How I Met Your Mother!  Klassiker ;)
Wochenende ist wieder angesagt :) Gestern war ich ganz spontan mit meiner Tante unterwegs in Recklinghausen. Dort war ''Recklinghausen leuchtet 2011''. Die ganze Innenstadt leuchtet in vielen verschiedenen Farben und Formen. Es war echt sehr, sehr schön! Zuallererst war das Rathaus beleuchtet, worauf eine Geschichte erzählt wird, wie Recklinghausen entstanden ist. Wenn ich ehrlich bin, habe ich da aber nur mit einem Ohr hingehöhrt ;) Dies dauerte so 15 Minuten. Danach konnte man dann in der Stadt rumlaufen und Lichter folgen. Einmal Rot und Grün. Die führen einen dann zu den beleuchteten Gebäude und uns später auch zum Extrablatt :) Dort waren wir dann essen und es war verdammt voll! Trotzdem war's ein sehr schöner aber auch sehr kalter Abend. Inzwischen sind es gerade nur 10°C draußen :o Dafür aber Sonne, immerhin :)
Ich sehe schon vor mir die ganzen weißen Winterlandschaften, kristallartige Schneeflocken, Schneemänner und Schneeengel soweit das Auge reicht :) Von der Kälte kann man meinen, dass wir es jetzt schon haben!
Nunja, ich ess jetzt mal meine selfmade pizza :) Tschaaaaui

Recklinghausen leuchtet 2011

   

1 Kommentar:

Ich freue mich auf eure Meinungen! Für jeden Kommentar bedanke ich mich recht herzlich <3