Sonntag, 23. Oktober 2011

Blogeintrag Nummer 30
Hallo :)
Erschreckend! Ich habe ja schon lange, lange hier nicht mehr gebloggt. Ändert sich jetzt!
Ich würde ja sagen: ''Endlich Ferien!'' Ohja, 2 Wochen Herbstferien sind angesagt und am letzten Schultag bin ich mit meiner coolen Klasse in den Movie Park gefahren. Bilder habe ich leider nicht gemacht, da meine Handykamera wieder Fachsen gemacht hat und ich die große Kamera auf Touren im Looping und Wasserfahrten nicht mitnehmen wollte. Aber jeder, der schoneinmal dagewesen war, kann sich es genau vorstellen wie es dort ausschaut. Es wurde dort eine neue Stadt hergestellt. Viele altmodische Häuser wurden gebaut und das Ganze hat einen amerikanischen Style. Soweit das Auge reicht sieht man glückliche Gesichter und viele Familien die rundum Zufriedenheit ausstrahlen. Einen erwartet dort Achterbahnen in vielen verschiedenen Loopings und Formen. Sowie ein ''freier Fall'' - der verdammt gut war und mich zwei mal dort reingebracht hat ;) Und Wasserfahrten wo man ein oder andern Mal etwas nass wird. Es lohnt sich und macht rieeesen Spaß :)
Samstagabend war Party, Party, Party angesagt! Mein Vater und mein Onkel haben den 50. Geburtstag gefeiert. Es war ein Abend voller Cocktails, Fotos und die Tanzfläche durfte auch nicht fehlen. Nachbarn, Freunde und Familie feierten ausgelassen und ich lag um 4.30 Uhr im Bett. Schön :)
Und morgen schreiben wir den 24.Oktober. Mein Geburtstag übrigens :)
Annika kommt vorbei und wir beide fahren warscheinlich nach Coesfeld etwas bummeln! :) Liliana kann leider nicht, schade Schokolade!!
Abends kommt dann noch meine Tante und dann wird der Tag auch wieder rum sein. Dafür feier ich dann am Wochenende ausgelassen, obwohl ich davon ja eigentlich noch gar nichts wissen sollte, da es ein Überraschungsbesuch sein sollte. Tadaaa, ich weiß von nix!
Hachja, jetzt sind es nur noch 300 Sekunden bis 0 Uhr und ich sage: ''Bye 16, Hello 17'' :)

Kleines Shooting mit Caro am Samstag :-*





Gelbstich? Man nehme ein gelbes Blatt aus dem Wald und hält es vor dem Blitz. Voilá, ein gelben Schimmer ohne künstliche Nachbearbeitung ;)

und die Caro :)

Kommentare:

Ich freue mich auf eure Meinungen! Für jeden Kommentar bedanke ich mich recht herzlich <3