Mittwoch, 30. November 2011

Step by step
Blogeintrag Nr 38
Hallo Bloggerwelt! Diese Sonne scheint, Musik läuft und eine Woche ist es auch schon wieder her als ich den letzten Beitrag geteilt habe - hi :)
Morgen schreiben wir auch schon den 1. Dezember! :o Letztes Jahr um diese Zeit lag bestimmt schon Schnee und jetzt? Jetzt sieht man noch Knospen an den Bäumen und Schneeblumen wachsen hervor, obwohl die erst für den Februar gedacht sind. Verrückte Welt!
Für die Schule steht Freitag ein Referat an und die üblichen Klausuren, blabla -.-
Übrigens: Den Test, den ich über VWL geschrieben habe, ist eindeutig in die Hosen gegangen! Schlechter Tag
Aber heute ist der Tag umso besser! Ein bisschen hier und da aufräumen und gemütlich machen :)
Die letzten zwei, drei, vier oder fünf Tage habe ich mich mit puzzlen beschäftigt. Puzzlen ist toll! Dabei schön Musik an und jedes einzelne Teil für den richten Platz suchen und somit einen kleinen Schritt näher ans Ziel kommen <3
____________________________________________________________________________________________________________________________________

Tausend Teile - Millionen Möglichkeiten!

 
 

Kommentare:

  1. sehr schöner blog, gefällt mir richtig gut!
    liebste grüße
    mary

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog,
    wie wärs mit gegenseitigem verfolgen? :)
    http://proposdemarie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Du schaffst es sogar eine Weltkarte wunderschön zu fotografieren ;**

    AntwortenLöschen
  4. Also das muss ich aber auch mal sagen, dass du dieses langweilige Puzzle echt gut in Szene gesetzt hast.
    Ich mag deine Fotos hier sowieso alle. Hast du die alle selber geschossen? Respekt :>

    Meine Oma puzzelt auch gerne :p

    AntwortenLöschen
  5. VIELEN DANK! Mary, Marie und Marwi ;*

    Marwcel: dir auch ein dickes dankeschön!
    und jep, ich habe alle bilder selber geschossen - freut mich dass sie gefallen! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Meinungen! Für jeden Kommentar bedanke ich mich recht herzlich <3