Donnerstag, 8. Dezember 2011

Inspiration all over the world
Blogeintrag Nr 39
Eine Woche und ein Tag später - neuer Post!
Kennt ihr das Gefühl einmal so richtig von irgendetwas insperiert zu sein? Sei es von Fotografen, Musiker - in dem Fall Künstler - Autoren oder einfach ganz ''normale'' Menschen die etwas Tolles geschaffen haben.
So ein Gefühl ist unbeschreiblich! Man bekommt an den Armen Gänsehaut und lässt sich mit den Dingen, die die Person geschaffen hat, mitreißen. Manche sehen diese Personen vielleicht auch als Vorbild. Manche nicht. Aber manche wiederrum wollten auch genau das erreichen. Träume verwirklichen. Lassen die Vergangenheit Vergangheit sein und die Gegenwart die Gegenwart.
Manche planen damit ihre Zukunft um diese Person zu ähneln. Manche nicht. Spontan sein oder alles ganz genau durchplanen? Jemanden nacheifern oder ein eigener Mensch sein? Sich zu etwas besonderen machen?
All die Dinge und noch viele mehr gehen bestimmt durch die Gedanken einiger Personen.
Ich persönlich habe kein Vorbild o.ä aber ich bewundere trotzdem manche Werke von Fotografen, Musiker, Autoren und ''normale'' Menschen.
Seien es die überragenden Werke von mehreren Fotografen, wo ich die Bilder sehe. Seien es die überragenden Werke von mehreren Musiker, wo ich die Lieder höre. Seien es die überragenden Werke von mehreren Autoren, wo ich die Bücher lese oder seien es die überragenden Taten von''üblichen'' Menschen, die die Welt mit etwas bewegen und ein kleines Stück voran gebracht haben indem sie etwas Gutes tun.
____________________________________________________________________________________________________________________________________

''Sei es von Fotografen, ...


... Musikern, ...



Blind - Break away
 
... Autoren, ...


Cecelia Ahern - Zwischen Himmel und Liebe

... oder von ''normalen'' Menschen.''
(Inspiration findet man auf der ganzen Welt!)

Kommentare:

  1. toller Post :)
    Ein schöner text & bilder!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dein Header ist toll! (: Ich bin oft inspiriert von anderen Menschen aber ich mag das voll ! (: Schöne Bilder zu dem post! <3

    xoxo

    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.com/
    schau vorbei (:

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    ich find deinen Blog sehr schön! ♥

    vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei? ich hab 'nen fotocontest laufen und würde mich freuen, wenn du teilnehmen würdest :)

    http://fees-traumgeschichten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hey, dein blog gefällt mir total gut, schau doch mal bei mir vorbei, würd mich sehr freuen:) ♥
    http://nathaliekillsit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. DANKESCHÖN Jenny, Fee und Naddi!! <3
    Das freut mich :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Meinungen! Für jeden Kommentar bedanke ich mich recht herzlich <3