Donnerstag, 15. Dezember 2011


ICH BEDANKE MICH AN EUCH! VIELEN, VIELEN DANK!! 100 UMARMUNGEN AN EUCH Mittlerweile auch schon 101 Umarmungen :)
Ich hoffe ich kann euch immer wieder unterhalten und begeistern mit dem was ich blogge, mit dem was ich fotografiere und immer mehr verzauberte
Leser dazusammeln - EIN RIESIGES DANKESCHÖN! <3 Bald kommt auch die erste Blogvorstellung!!

Kommentare:

  1. oh man.
    herzlichen glückwunsch. du mit deinem tollen blog maahn. wenn ich könnte, wäre ich aml iebsten geanuso wie du. erfolgreich und alles mit dem blog. du bist ein echts vorbild, und rutschst nicht ab, wie die meisten grßen blogger, die nämlich total eingebildet werden. nein, du bist sooo natürlich, ich liebe deine art, auch deine art zu bloggen und bilder zu schießen. dein blog ist mien basoluter lieblignsblog und ich hoffe das du noch tausende weitere tolle posts schrebst. du bist toll, dein blog ist es auch. verädnere dich bitte nicht, ich liebe deinen blog & dich. ihr seid ein perfektes team.

    grüße

    AntwortenLöschen
  2. oh eh, wow! Danke für deine ehrliche Meinung, süß von dir - VIELEN DANK! ;*
    auch wenn ich jetzt leider gar nicht weiß wer du bist, macht es das noch interessanter!
    und ich bedanke mich noch für das eifrige verfolgen!! <3

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey, herzlichen Glückwunsch. Ich weiß nicht ob du dich vielleicht noch aus "fotografieverliebt." aus Svz an mich erinnerst. Nina.jpg. ;) Naja ich habe jetzt vor wieder einen Blog zu schreiben und hab deinen bei der Gelegenheit gleich mal abonniert. :) Weiterhin viel erfolg und so. :*♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke Franzi, you too ;*

    Klar weiß ich wer du bist, Nina ;)
    Deine Bilder haben mich auch immer sehr fasziniert! Dir viel Spaß beim Bloggen und dankeschön ;*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Meinungen! Für jeden Kommentar bedanke ich mich recht herzlich <3