Samstag, 17. Dezember 2011

One week, Seven days, 168 hours, 10080 minutes and 604800 seconds – IT’S CHRISTMAS!Blogeintrag Nr 41
Hello, Bloggerwelt! Danke übrigens nochmal für die 100 Leser ;*
Gestern fiel Schnee. Zwar nicht viel und es ist nichts liegengeblieben aber es fiel. Es fielen dicke Flocken vom Himmel und sobald sie auf der Erde landeten zerschmolzen sie zu Wasser. Eine Chance auf weiße Weihnacht hat man denke ich mal nicht. Es ist zu warm. Sogar jetzt scheint mir die Sonne direkt ins Gesicht. Trotzdem mag ich es :)
Achja, es ist Wochenende. Geht raus, habt Spaß und genießt es!
Wünsche euch schöne freie Tage und einen tollen 4. Advent ;*
____________________________________________________________________________________________________________________________________

Münster / Oberhausen
werde die Bilder jetzt immer in Originalgröße hochladen!


Kommentare:

  1. das 2. Bild ist so richtig schön.
    die anderen Bilder sind aber auch herrlich.

    allerliebst, schönen 4.Advent schon mal.

    http://my-life-as-liss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder & wunderschöner blog:)
    mich fasziniert dein header, und generell deine kreativität:)
    schöne 4. advent wünsche ich dir:) <3
    http://upupandaway-julia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wie schön die Bilder sind, wow!

    http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich mag deine bilder so gern, echt guuuter blog (:
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    lg sophie
    http://sophieisbloggingabouteverything.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Bilder :-)

    http://butterherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. dein blog gefällt mir richtig gut ! :>

    AntwortenLöschen
  7. Ich bedanke mich bei allen!!
    Soooooo lieb von euch und ich schätze jedes einzelne Kommentar und es freut mich, dass mein Blog so gut ankommt! DANKE

    Wünsche euch allen noch schöne Feiertage ;*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Meinungen! Für jeden Kommentar bedanke ich mich recht herzlich <3