Sonntag, 25. Dezember 2011

‘’A very merry Christmas ...
Blogeintrag Nr. 42
Es ist Weihnachten! Ein Jahr haben wir darauf gewartet und jetzt ist es wieder soweit.
Die Geschenke auspacken und davor das mühsame, stressige suchen, die Festmahle, das Zusammensitzen mit Familie und Freunden, Christbaum schmücken, in die Kirche gehen usw. Aber was bei uns fehlt ist meiner Meinung nach eindeutig der Schnee! Das wollte nämlich dieses Jahr nicht so richtig funktionieren.
Weihnachten ohne Schnee ist wie The Beatles ohne John Lennon!
Denn das allerschönste Weihnachtslied weit und breit ist von John Lennon - Happy Christmas (War is over)
Bei dem Lied wünschte ich mir, ich wäre mitten in New York City um die Gänsehaut, die dieses Lied bei mir auslöst noch kräftiger zu spüren. Die vielen Menschen um einen herum haben und dieses stressige Gefühl durchzumachen. Links ein Coffee to go Becher und rechts das Handy ♥

Was waren denn eure Weihnachtsgeschenke und wie habt ihr gefeiert? Mit Freunden, Familie oder habt ihr es dieses Jahr ruhig angehen lassen? Oder eine Null-Bock Stimmung - solls geben ;) Verfasst mir eure Antwort als Kommentar und beschreibt mir wie ihr gefeiert habt!

ICH WÜNSCHE EUCH NOCH SCHÖNE WEIHNACHTSTAGE! <3
weitere Bilder folgen!___________________________________________________________________________________________________________________

Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten :)
    Lust aufs gegenseitige verfolgen? :)
    http://fuckyeeahstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Gaaanz viel für die Küche ;)
    Und gefeiert mit meiner Familie :))

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind schön :-)

    http://butterherz.blogspot.com/
    http://onepicture-nadine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deinen Blog sehr schön. Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

    http://feelingfreecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Meinungen! Für jeden Kommentar bedanke ich mich recht herzlich <3